[40k] Flesh Tearer - Rhino fertig! (15.07) + Gabriel Seth (16.07)

Bolter bleiben bei mir so, zumindest noch. Vielleicht später mal aufbohren, mich störts so wie es ist aber kein bisschen. Baseränder mache ich, wenn der Rest auch zuhause ist. Da sind bestimmt noch ein paar dabei, wo ich das noch machen muss.

Fotos muss ich mal schauen wie ich das demnächst mache ^^

Als nächstes kommen 5 Scouts mit Boltern, dann hab ich zumindest 2 Standards schon mal fertig. Danach fehlen noch 3 Assault Squad Marines, dann hab ich 2 Squads a 5 Marines.

Man gewöhnt sich dran aber ja, manchmal sitzt man da und könnte einfach nur 🤢

Nebenbei, ein kleiner Ist-Bestand, was bisher geschafft wurde

---------- HQ (1) ----------

Sanguinary Priest (95 points)
- Warlord
- Chain Sword
- Melta Bombs
- Jump Pack
- The Veritas Vitae

---------- Troops (1) ----------

5x Tactical Squad (105 points)
- Meltagun
- Sergeant
__- Veteran Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Melta Bombs
__- Ranged Weapon
____- Combi-melta

---------- Elite (2) ----------

5x Death Company Squad (145 points)
- 5x Bolt Pistol
- 4x Chain Sword
- Thunder Hammer
- Jump Pack

Furioso Dreadnought (165 points)
- Power Fist & Frag Cannon
- Meltagun
- Smoke Launchers
- Drop Pod
__- Storm Bolter

---------- Fast Attack (1) ----------

6x Assault Squad (127 points)
- 2x Meltagun
- Jump Pack
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Chain Sword
__- Melta Bombs

---------- Heavy Support (1) ----------

Baal Predator (135 points)
- Twin-linked Assault Cannon
- Heavy Bolter sponsons

Als nächstes kommen

• 5x Scout Squad (73 points)
    - 3x Boltgun
    - Heavy Bolter with Hellfire Shells
    - Scout Sergeant
    __- Boltgun
    __- Bolt Pistol
    __- Melta Bombs
  • 5x Assault Squad (100 points)
    - 2x Flamer
    - Jump Pack
    - Sergeant
    __- Bolt Pistol
    __- Chain Sword
    __- Melta Bombs

Ich denke die Souts gehen rechts fix, Körper mit Köpfe sind gerade grundiert. Die Arme kommen dann dran, wenn die Körper soweit fertig sind. Je nach Maltempo und Lust habe ich mir für die fünf mal zwei Wochen als Ziel gesetzt. Mal schauen, ob ich das auch schaffe ;D

€dit:

Hab mal gestern und heute nen richtigen Malschub gehabt. Hier ein kleines WIP der Scouts :3
Ging bisher richtig gut von der Hand, vielleicht bekomm ich die schon nächste Woche fertig 😉

Anhang anzeigen 301478

Zuletzt bearbeitet:
Die Gesichter SIND im Vergleich zu den neueren GW Modellen einfach furchtbar 😀 Aber gut, ist nicht zu ändern. Die Scouts lagen immerhin gut 1 1/2 Jahre OVP bei mir rum 😛

Anhang anzeigen 301588Anhang anzeigen 301589

Nochmal zwei kleine WIP's. Bases sind grundiert, mal schauen ob ich die Jungs heute oder morgen fertig mache. Der schw. Bolter-Träger heißt intern bei dem Gesicht übrigens Ivan, ich finde das passt zu ihm. Gegenstimmen? 😛

Heute gibt's wieder ein kleines WIP und noch dazu ein paar Gedanken, in welche Richtung die Armee jetzt gehen soll.
Anfänglich wollte ich ne Jumppack-Armee aufbauen aber inzwischen habe ich den Gedanken verworfen. Ist mir inzwischen einfach zu eintönig.
Also hab ich mal einfach etwas rumgeklickt, was denn so bei einer 1500P Liste alles möglich ist.

Wollte gerne Gabriel Seth dabei haben, da der Herr aber recht langsam ist und in den Nahkampf will, braucht man da auf jeden Fall einen Landraider. Den ich übrigens eigentlich nicht spielen wollte aber gut, sei's drum. You can't always get what you want.

Als nächstes die Frage, was kommt mit ihm darein. Dachte zuerst an Termis aber pfff....nackt 200P, mit Sturmschilden und Hämmern 225P. Dazu finde ich das irgendwie einfach lame ^^ Also nächstes überlegt, wie wäre es mit der Todeskompanie? Mal geguckt, passt von den Punkten her besser und mit FnP sind die zumindest etwas haltbarer als normale Marines und zusätzlich mehr Attacken. Also rein damit.

Als nächstes Standard gefüllt und die Modelle, die ich schon habe. Raus gekommen ist das hier

Sanguinary Priest (75 points)
- Warlord
- Chain Sword
- The Veritas Vitae

---------- Troops (2) ----------

5x Tactical Squad (135 points)
- Meltagun
- Sergeant
__- Boltgun
__- Ranged Weapon
____- Combi-melta
- Rhino

5x Scout Squad (68 points)
- 3x Boltgun
- Heavy Bolter
- Scout Sergeant
__- Boltgun
__- Bolt Pistol
__- Melta Bombs

---------- Elite (3) ----------

5x Death Company Squad (145 points)
- 4x Bolt Pistol
- Thunder Hammer
- 5x Chain Sword
- Jump Pack

7x Death Company Squad (170 points)
- 7x Bolt Pistol
- 6x Chain Sword
- Thunder Hammer

- Meltagun
- Smoke Launchers
- Drop Pod
__- Storm Bolter

---------- Fast Attack (2) ----------

5x Assault Squad (105 points)
- 2x Meltagun
- Jump Pack
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Chain Sword

5x Assault Squad (95 points)
- 2x Flamer
- Jump Pack
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Chain Sword

---------- Heavy Support (2) ----------

- Heavy Bolter sponsons

Land Raider Crusader (250 points)

---------- Lords of War (1) ----------

Gabriel Seth (155 points)

[FONT=arial, sans-serif]Warlord überlege ich entweder in die 5 Marines zu packen, damit der recht sicher ist, oder aber in den Squad der Todeskompanie und Seth zu packen. Da würde der aber nur Seth etwas haltbarer machen und das KG um einen erhöhen. Bin da noch nicht so überzeugt von. Rest dürfte recht selbstklärend sein.

Meinungen erstmal dazu 🙂

Und dann gibts als nächstes wieder was vom Maltisch, die Scouts kommen sehr gut voran 😀

[/FONT]Anhang anzeigen 301721Anhang anzeigen 301722Anhang anzeigen 301723

Mit der Lava bin ich sehr zufrieden, habe da inzwischen einige Fehler korrigieren können 🙂 Werde nach und nach noch einige Bases nachmachen müssen...

Hehe, die Gesichter der Scouts sind eben vom harten Leben gekennzeichnet 😛 Außerdem hatte ich keine andren, also werden die Herren weiterhin so gucken ;p

Hatte noch ein Grad am Bein. Wurde inzwischen entfernt. Habe bisher aber auch noch nicht groß weiter gemacht ^^

Die Unordnung aber "Arbeitslatz" hat mich die Tage einfach zu sehr genervt. Sind inzwischen ja einige Farben, die ich brauche, also musste was her.
Anhang anzeigen 301949

Jetzt ist Ordnung und morgen wird weiter gemalt. Muss die Scouts bald fertig bekommen, habe nämlich fleißig eingekauft (Danke an der Stelle an Nikfir, Abwicklung bisher wirklich super. Hoffe, das Paket kommt schnell an :wub: [Falls noch wer BA Sachen sucht, da gibts noch etwas 😛 ]).

Nach den Scouts kommen
5x Sanguinische Garde
1x Landraider Redeemer mit FW Türen
1x Whirlwind mit FW Front/Türen
1x Baal Predator
2x Todeskompanie-Marines
1x Gabriel Seth

Hatte eigentlich nicht groß vor noch Fahrzeuge zu machen aber gut, erstens kommt es anders und zweitens als gedacht. Die 5 fertigen Todeskompanisten kommen dann jetzt doch unter den Bohrer, damit die Backpacks/Jumppacks magnetisiert werden können...

Wenn dann alles fertig ist, ist auch meine angestrebte 1500P Liste fertig.
Sieht dann folgendermaßen aus:

Sanguinary Priest (95 points)
- Warlord
- Chain Sword
- Melta Bombs
- Jump Pack
- The Veritas Vitae

5x Tactical Squad (175 points)
- Meltagun
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Ranged Weapon
____- Combi-melta
- Razorback
__- Lascannon & twin-linked Plasma Gun

5x Scout Squad (63 points)
- 3x Boltgun
- Heavy Bolter
- Scout Sergeant
__- Boltgun
__- Bolt Pistol

7x Death Company Squad (185 points)
- 7x Bolt Pistol
- 5x Chain Sword
- Thunder Hammer
- Power Weapon
__- Power Sword

5x Sanguinary Guard (165 points)
- 5x Angelus Boltgun
- 3x Encarmine Sword
- 2x Encarmine Axe

- Meltagun
- Smoke Launchers
- Drop Pod
__- Storm Bolter

6x Assault Squad (122 points)
- 2x Meltagun
- Jump Pack
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Chain Sword

- Flamestorm Cannon
- Heavy Flamer sponsons

Land Raider Redeemer (240 points)

Priester in die Garde. Todeskompanie und Seth in den Landraider. Und dann wird Party gemacht 😀

War heute im GW Gabriel Seth bestellen, gibt's ja nur per Mailorder. Dabei natürlich wieder einer dieser Spontankäufe: Librarien in Termirüstung. Hat mich einfach so angeguckt. Muss anstelle des Kombi-Melters mal nen Sturmschild besorgen, 3++ ist einfach schon schick. Damit ändert sich die Liste estmal etwas. Kein Razorback, nur ein Rhino, ein Todeskompanist und ein Assaultmarine raus, dafür besagter Librarien rein mit ML2. Kommt dann zu den Todeskompanisten, der Priester gibt sein Sprungmodul auch ab und fährt mir.

Rot = Noch nicht angefangen
Blau = WIP
Grün = Fertig

---------- HQ (2) ----------

Librarian (125 points)
- Warlord
- Psyker Mastery Level 2
- Terminator Armour
- Combi-plasma
- Force Weapon
__- Force Axe

Sanguinary Priest (60 points)
- Chain Sword

5x Tactical Squad (135 points)
- Meltagun
- Sergeant
__- Boltgun
__- Ranged Weapon
____- Combi-melta

- Rhino

5x Scout Squad (63 points)
- 3x Boltgun
- Heavy Bolter
- Scout Sergeant
__- Boltgun
__- Bolt Pistol

6x Death Company Squad (150 points)
- 6x Bolt Pistol
- 5x Chain Sword
- Thunder Hammer

5x Sanguinary Guard (165 points)
- 5x Angelus Boltgun
- 3x Encarmine Sword
- 2x Encarmine Axe

- Meltagun
- Smoke Launchers
- Drop Pod
__- Storm Bolter

5x Assault Squad (105 points)
- 2x Meltagun
- Jump Pack
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Chain Sword

- Heavy Bolter sponsons

Land Raider Redeemer (240 points)

Am Rhino hab ich heute schon etwas gebastelt. Genauer gesagt am Bolterschützen. Hatte nur ein Bausatz von nem Soro-Panzer (Immolator) hier, da hab ich mir den Schützen halt selbst gebaut. Bisher sieht das Ergebnis so aus (Arme noch nicht geklebt)

Anhang anzeigen 302128Anhang anzeigen 302127Anhang anzeigen 302126

Und weiter gehts!

Was ist bisher gemacht worden? Naja, zum einen habe ich heute mit dem Librarian angefangen. Wollte eigentlich schon weiter sein aber naja, LoL kam dazwischen. Immerhin jetzt in der Promo zu Gold1 *lach* Daher nicht so weit gekommen wie geplant.

Erstmal also WIP zum Librarian (an die freie Hand kommt noch ein Sturmschild, dürfte Mo/Di im Briefkasten sein).
Anhang anzeigen 302520Anhang anzeigen 302521Anhang anzeigen 302522

Habe mich beim Blau für ein sehr dunkles entschieden, dann ähnlich wie beim Rot der Rüstungen dann als letzte Highlightschicht ein im Vergleich sehr heller Ton.
Robe/Schulterpanzer werden im Flesh Tearer Rot gemacht, wie der Rest meiner Armee, um die Zusammengehörigkeit zu verdeutlichen.
Axt wird, wie der Thunderhammer der Todeskompanie, ein Magmalook bekommen. Bei dem Kabel der Axt bin ich unschlüssig, Streifenmuster Gelb/Schwarz find ich da iwie blöd.

Dann hab ich die neuen Panzer mal zusammengebaut, Lücken gefüllt und schon mal grundiert. Werde auch hier das Rot abdunkeln, wird per Airbrush gemacht indem ne Schicht Nuln Oil aufgesprüht wird. Hatte ich bisher nur noch keine Lust zu (danach sauber machen usw...).
Anhang anzeigen 302523Anhang anzeigen 302524Anhang anzeigen 302525

Am Samstag ist dann auch Gabriel Seth da, dann wären zumindst alle Modelle für die gewünschte 1500P Liste vorhanden 😀

Malpensum für heute geschafft. Hab das Schild angebracht und mal mit der Bemalung angefangen.

Anhang anzeigen 302649Anhang anzeigen 302648Anhang anzeigen 302650Anhang anzeigen 302651

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. So langsam kann man denke ich erkennen, wo die Reise hin geht 🙂

schöne Truppe, du solltest dir aber die Minute noch nehmen einmal mit schwarz um das Base rumzugehen und saubere Ränder nachzuziehen.

Ja, wird gemacht wenn alle Bases fertig sind. Müssen ja nur noch 2x 32mm und 1x 40mm gemacht werden ^^

chönes Rot und schöner anblick ich persönlich bin zwar kein fan von den Teras einfach weil man die gefühlt zu oft sieht ^^ aber das was da steht ist ein schöner haufen auf die neuen Fahrzeuge bin ich besonders gespannt !

Ja, ich hab ja schon etwas länger mit der Bemalung hier zu tun. Da waren FT noch nicht so sehr im kommen aber gut, man kann nicht alles haben. Immerhin weicht die angestrebte Liste sehr von dem Gängigen ab 😀

Konnte die ganze zeit nicht genau sagen was mich bei dem Scriptor stört jetzt weiß ich es. Flesh Tearers haben doch normal schwarze Schultern das sollte dann so eigentlich auch beim Scriptor fortgeführten werden da er sonst mehr nach BA Scriptor aussieht aber okay, solang es dir gefällt/passt ist das die Hauptsache. Mal abgesehen davon finde ich deine Art energiewaffem/Schilde zu malen echt klasse ist mal was anderes.
Bin auf jeden Fall auf die fertige Mini gespannt.
Flesh Tearers wollte ich eigentlich auch schon immer mal anfangen bzw. zumindest ne kleine Kampftruppen von 400 aufbauen da sie die ersten Marines waren die ich je gesehen habe in einem wd. Dazu war etwas Hintergrund aufgeführt welcher mir echt gut gefallen hat aber naja irgendwann mal. Aber deshalb interessiert mich jeder Aufbau zu den Jungs und wird auch schön verfolgt. Wünsche weiterhin viel Erfolg und auch wenn ich nicht immer was schreibe wird jedes Update von dir interessiert verfolgt 😉