Zu allererst erst mal ein Danke an all die, die hier fleißig mitgucken und natürlich ein besonderes an diejenigen, die mich hiermit tatsächlich für den besten Armeeaufbau Monat Juni zumindest schon mal nominiert haben :wub:
Das macht echt stolz auf die Pinseleien hier und ich überlege tatsächich, die Armee Jenseits der angestrebten 1500P zu vergrößern. Darüber mach ich mir aber erst wirklich Gedanken, wenn die 1500P vollkommen bemalt und gebased sind
😉
Hier gibt's jetzt nur ein paar kleinere WIP's vom Landraider. Und außerdem hab ich gestern mit Gabriel Seth begonnen, da es morgen ein Spiel 1,5k BA vs DA geben wird. Versuche da nen Bericht übers Wochenende zu schreiben, wenn ich an Fotos denke
😛
Den Derp-Blick bei Seth bitte ignorieren, der muss nochmal gemacht werden. Hat derzeit ne leichte Exophorie von vllt 20 Prismendioptrien oder so
😀
Heute werd ichs aber nicht machen können, bin gleich schon unterwegs.
Hier also die angesagten WIP's
Anhang anzeigen 305059Anhang anzeigen 305060
Anhang anzeigen 305061Anhang anzeigen 305062
Das Modell von Seth gefällt mir bisher gut, wirklich wenig Grate gehabt. Material ist nicht weich, Kettenzweihänder ist gerade. Keine Luftblasen, für 15,50€ also total supi. Einziges Manko, die Rückseite ist tatsächlich auch recht detailliert, wobei man durch den Umhang davon hinterher nix sieht
🙄
Anhang anzeigen 305063