[40k] Flesh Tearer - Rhino fertig! (15.07) + Gabriel Seth (16.07)

Das Modell ist wirklich Klasse. Schöne Details, sehr passgenau. Macht wirklich Spaß bisher.
Heute die Base vorbereitet und mich mal am Kopf versucht.

Diesmal auch bessere Fotos 😀 Wie immer ist konstruktive Kritik immer gerne gesehen 😉

Anhang anzeigen 288017Anhang anzeigen 288018Anhang anzeigen 288019

Ich denke, hier sieht man das mit den Powerarmor und dem Gewand auch ganz gut. So viele Details, die noch gemacht werden müssen :3 Tolle Abwechslung zu den Tyraniden!

€: Ich muss mir mal so ne Fotobox bauen...Kriegen andre mit tollen Fotos ja auch irgenwie hin *grml*

Was soll ich groß sagen, der Priester ist (vorerst) fertig. Backpack ist magnetisiert damit ich dem bei Gelegenheit auch ein Jump Pack geben kann. Weiß nur noch nicht, woraus das alles gebaut wird.

Das Modell hat mir viel Spaß gemacht, sehr schöne Details.
Anhang anzeigen 288230Anhang anzeigen 288231Anhang anzeigen 288232Anhang anzeigen 288233

Außerdem hab ich direkt den nächsten Marine vorbereitet. Wird Melter Nr. 2 und Backpack wird auch bei ihm abnehmbar sein 🙂

Auch hier gibt's mal wieder ein Update. Nachdem ich mir die Overkill Box geholt. Einzelne Miniaturen sind begonnen und zwischendurch hab ich plötzlich wieder Lust auf die BA's bekommen, die in letzter Zeit eher stiefmütterlich von mir behandelt wurden.

Habe mir jetzt vorgenommen, jede Woche eine Figur fertig zu machen!
Den Anfang macht ein Tactical Squad. 5 Mann stark. Der Sergeant ist bereits am Wochenende fertig geworden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Ziel ist, den gesamten Trupp und alles, was danach kommt, in selbiger Qualität zu machen. Habe durch verschiedene andere Projekte einiges verbessern können, wie ich finde.

Anhang anzeigen 298017Anhang anzeigen 298018Anhang anzeigen 298019Anhang anzeigen 298020

Den Banner habe ich noch etwas gemacht, nach den Fotos ist mir aufgefallen, dass ich da noch ein paar Highlights setzen musste. Zeige ich beim nächsten Update! 🙂

OS trau ich mich noch nicht dran, werde ich beim nächsten Projekt in Angriff nehmen. Außerdem sollen die ja auch zu den restlichen BA's passen.

Angedacht ist inzwischen übrigens das hier

---------- HQ (2) ----------

Sanguinary Priest (101 points)
- Warlord
- Bolt Pistol
- Chain Sword
- Auspex
- Melta Bombs
- Jump Pack
- The Veritas Vitae

Chaplain (140 points)
- Power Armour
- Power Fist
- Crozius Arcanum
- Auspex
- Melta Bombs
- Jump Pack

---------- Troops (2) ----------

5x Tactical Squad (140 points)
- Meltagun
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Melta Bombs
__- Ranged Weapon
____- Combi-melta
- Rhino

5x Scout Squad (55 points)
- 4x Boltgun
- Scout Sergeant
__- Boltgun
__- Bolt Pistol

---------- Elite (3) ----------

6x Death Company Squad (168 points)
- 5x Bolt Pistol
- Thunder Hammer
- 6x Chain Sword
- Jump Pack

6x Death Company Squad (168 points)
- 5x Bolt Pistol
- Thunder Hammer
- 6x Chain Sword
- Jump Pack

Furioso Dreadnought (130 points)
- Power Fist & Frag Cannon
- Meltagun
- Smoke Launchers

---------- Fast Attack (2) ----------

5x Assault Squad (110 points)
- 2x Meltagun
- Jump Pack
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Chain Sword
__- Melta Bombs

5x Assault Squad (100 points)
- 2x Flamer
- Jump Pack
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Chain Sword
__- Melta Bombs

---------- Heavy Support (1) ----------

Baal Predator (135 points)
- Twin-linked Assault Cannon
- Heavy Bolter sponsons

Denke werde nach Beendigung die Armee verkaufen und davon dann das nächste Projekt finanzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe der Doppelpost wird mir nicht übel genommen aber habe heute wieder einiges geschafft. Hab mir heute den Melter vorgenommen und bin, bis aufs Backback, soweit schon fertig. Dazu hab ich noch die Zeit genutzt, nach gestern mal schöne Fotos zu machen, um die Jungs auch vernünftig zu präsentieren. Bases bitte ignorieren, die sind nur drauf geklebt, damit ich die Modelle beim bemalen nicht anfassen muss 🙂

Anhang anzeigen 300336Anhang anzeigen 300337Anhang anzeigen 300338
Anhang anzeigen 300339Anhang anzeigen 300340

Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne gehört 🙂

Wirklich toll bemalt und respekt für deine Akzentlinien die an jeder Kante so fein hin zu bekommen ist wirklich ein heiden Aufwand und benötigt eine Menge Fingerspitzengefühl.
Was mir aber aufgefallen ist der Marine der gerade das MAgazin wechselt hat noch einen gut sichtbaren Gußgrat am Kopf.