[40k] Flesh Tearer - Rhino fertig! (15.07) + Gabriel Seth (16.07)

Kami

Eingeweihter
8 Mai 2012
1.632
0
18.591
Ja niwie mag mich das Format nicht. Inzwischen hab ichs raus, ich muss im Querformat fotografieren, dann klappts.

4 von 5 Marines sind inzwischen fertig. An Modell 5 wird schon gearbeitet. Wenn die geschafft sind, mach ich wohl nen Librarian Dreathnought fertig. Denke nicht, dass ich ihn spiele aber ich mag das Modell. Denke die Hellebarde wird so wie der Hammer der DC gemacht werden.
Anhang anzeigen 273269
Anhang anzeigen 273267
Anhang anzeigen 273268
 

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
20 Juni 2012
3.135
0
22.476
Da möchte ich doch gleich für weitere Motivation sorgen.

Die DC ist dir wirklich sehr gut gelungen. Das gefällt mir doch ausgesprochen gut.

Das Lining ist sehr, sehr sauber, könnte aber, für meinen Geschmack etwas feiner sein.
Die Linienbreite ist mir persönlich, gerade auf den Helmen ein ticken zu groß.
Aber das is absolut persönlicher Geschmack und tut dem Gesamtbild kein Abbruch.

Nur weiter. Den 5. schaffst Du schon Bis zum WE. Da bin ich sicher :)
 

Kami

Eingeweihter
8 Mai 2012
1.632
0
18.591
Nummer 5 ist fast fertig, es fehlt noch das Jumppack. Da muss jetzt aber erstmal die Tusche trocknen, sonst wird das nichts. Denke also, dass ich den heute nicht fertig bekomme. Der Marine ist aber fertig, also kann ich den schonmal zeigen ;) Und dann auch nochmal die bisherige Armee :)
Anhang anzeigen 274336
Anhang anzeigen 274337

Der Droppod ist nebenbei heute auch fertig geworden, es fehlte ja noch einer der 5 "Streben".
 

Kami

Eingeweihter
8 Mai 2012
1.632
0
18.591

Kami

Eingeweihter
8 Mai 2012
1.632
0
18.591
Jetzt gibt's mal wieder ein kleines Update. Ich hab die Bases nochmal verändert, um genau zu sein den Kork der Steine. Irgendwas hat mir da von Anfang an nicht so richtig dran gefallen, konnte aber nicht genau sagen was. Also mal etwas experimentiert und schnell den Fehler gefunden. Zum einen die Form. Angedacht war ja, dass sich Betonplatten aufbrechen und Lava hervor tritt, deswegen war die Oberseite glatt. Das hat aber die Übergänge bei Erhöhungen etc nicht schön gemacht. Außerdem das Betongrau, war iwie....komisch. Also diesmal in schwarz und mit einigen Grautönen gebürstet. Siehe da, wirkt direkt stimmiger. Also werden jetzt alle Bases neu gemacht, bei den BA und auch bei den Tyraniden. Man kommt ja sonst schon kaum voran :D

Außerdem hab ich die Gelegenheit genutzt, die Posen einiger Assault Marines etwas dynamischer zu gestallten.
Hier die ersten 6 ;)

Anhang anzeigen 276058Anhang anzeigen 276059
Anhang anzeigen 276060Anhang anzeigen 276061