40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend ...

Hab grad ein wenig gemalt, der Terminator macht gute fortschritte und wird wohl am Wochenende fertig.

Ich suche gerade für den Terminator den Umhang der SW Terminatoren mit dem Wolf, oder den vom Chaos General mit Terminator Rüstung, mal schauen ob ich einen davon bekomme.

Gabriel Seth hat zum 2x einen anderen Kopf bekommen, dieser ist noch nicht ganz fertig bemalt, paßt jetzt aber wie die Faust aufs Auge.

Der Kopf sieht viel Wahnsinniger als der originale Kopf aus, und wirkt schön blass und wütend.

Hoffe der Seth läßt mir jetzt meine Ruhe 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyhey,

auf der suche nach Inspirationen für meine Knights of Blood bin ich auf deine Flesh Tearers gestoßen und war gleich mal so dreist, ein paar Ideen zu übernehmen. Deine Art zu akzentuieren gefällt mir bei den Großmodellen besonders gut!
Allerdings finde ich, dass deine Panzer und der SR zu viel Schwarz haben. Mehr Rot würde ihnen, als Fahrzeuge der Flesh Tearers, sehr gut tun. So besteht mMn zu sehr verwechslungsgefahr mit Knights of Blood 😉

Ich werd hier aber auf jeden Fall dranbleiben =)

Gruß
Andreas

Holla ...

Schön das dir meine Jungs gefallen, soviel ich weiß sind ja die Knights of Blood eher grau oder silber als schwarz, von daher denke ich nicht das man die verwechselt.

Freue mich schon auf die Bilder von dir.

Muss mal schauen das ich die Woche den Stormraven fertig bekomm, fehlt ja nimmer viel.

Und das Tutorial für die Gesicht muss auch noch her !

Cya Forgebreaker

Naja... so wie das Farbschema im Codex abgebildet ist, hab ich das erstmal für schwarz gehalten und auch schon voller Enthusiasmus den Sturmtrupp und den Razorback schwarz angepinselt... Erst als der Trupp schon fertig war, hab ich festgestellt, dass die KoB eher ein metallenes Grau an ihren Servorüstungen hatte. Jetzt bleiben sie bei mir aber schwarz 😀

Mal sehen, vielleicht werd ich wirklich demnächst damit einen Aufbauthread eröffnen. Aber damit warte ich besser erst, bis ich genug Bemaltes zum Vorzeigen habe.

Gruß
Andreas

Nabend ...

So endlich is der Stormraven fertig, hat ja auch lange genug gedauert.

Anbei sind noch neue Bilder von Seth und dem Sgt. meines Taktischen Trupps und dem alten Razorback der jetzt auch als Rhino benutzt werden kann.

Genauso noch ein paar Bilder von Truppen die noch kommen, die Mk2 Veteranen werden die Ehrengarde von Seth, es fehlt noch ein Mk4 Apothecarius von Forgeworld.

Den einen der S.Garde kennt ihr ja schon, und er hat mal wieder nen neuen Helm bekommen, aber die passen jetzt am besten.

Gruß Forgebreaker

Nabend ...

So ich hab mir gedacht, machste endlich auch mal ein Tutorial.

Klar Tutorial´s für Nasspaletten gibts ja schon genug, aber da ich bis vor einigen Wochen selber net wußte was das sein soll.

Dachte ich mir machste doch mal eines, und stellst es in deinen Armeeaufbau.

Ihr findet es auf der Seite 1. unter Tutorial´s logischerweiße 😉 !

Gruß Forgebreaker

@Mr-Lukey :

Danke für das Lob.

@Der_KB :

Mit den Spüllappen is auch gut gibt ja einiges was man benutzen kann, zum Aquila der wurde ganz simpel bemalt.

1. Als Grundfarbe Boltgun Metal auf schwarzer Grundierung.
2. Danach mit Nuln Oil washen.
3. Und als letztes mit Mithril Silver Highlighten.

Gruß Forgebreaker

Habe gerade meinen "Tyberos" bemalt, werde morgen noch Bilder bei Tageslicht machen.

Wollte ihm noch einen Umhang vom Chaos Terminator General geben, leider bis jetzt keinen bekommen.

Hab noch einen Umhang der SW Terminatoren, aber da versinkt der Tyberos drin.

Der braucht auch noch nen Namen ?!

Finde die Farben der Flesh Tearer´s stehen ihm aber besser als das Grau der Carachodons ! *Hust* 😉

Cya Forgebreaker