40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, Kapseln sind eh relativ monotone Modelle, es sei denn man mag gerne Freehands in Massen auf den großen Flächen platzieren.

Und gebrauchte Modelle tue ich mir inzwischen auch nur noch an wenn es die neuwertige Version nicht mehr gibt. Keine Ahnung wieso die Leute das mit ihren Minis machen, aber sehr viele sind halt maßlos versaut (Bau- wie bemaltechnisch).

Moin ...

Hab gerade wieder gemalt, und bin mir nicht ganz sicher ...

Welche der beiden Köpfe gefällt euch besser bei der Garde ?!

Ich tendiere eher zu den normalen schwarzen, obwohl mir die mit der Todesmaske auch sehr gut gefallen, diese in schwarz aber nicht wirklich gut wirken, und in gold halt das schema der Flesh Tearers brechen ...

Dazu noch ein Bild von einem der nächsten Marines aus der Todeskompanie, dieser wird mit blutverschmiertem Mund über dem Verräter knien :vampire: !

Die Bilder sind halt sehr schlecht, aber is ja nacht ^^

Gn8 jetzt ...

So ...

Hab gestern nochmal probiert die Todesmasken in schwarz zu bemalen, und muss sagen .... warum nicht gleich so ?!

Denke so wirkt die Garde am besten, bin am überlegen mir das unten gezeigte Banner auf dem letzten Bild für die Garde zu holen.

Genauso werde ich wohl Gabriel Seth seines Amtes entheben, und als neuen Führer der 2. Kompanie Sarothas alias Tyberos the Red Wake ernennen.

Hoffe euch gefällt der Gardist jetzt genauso wie mir, hat ja lang genug gedauert.

Bin schon darauf gespannt wie der ganze Trupp wirkt.

Cya Forgebreaker

So ...

Mein Tyberos The Red Wake ist gestern gekommen, bin gerade am zusammenbauen.

Zurzeit fehlt noch das Base, weiß net ob ich ihn so lasse oder noch was hinzufüge.

Werde ihn als normalen Captain spielen, ich fand die Figur einfach zum :wub: und mußte ihn holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: