Danke @ All für die positiven Antworten !
Die Waffenläufe werden sobald ich nen Bohrer hab natürlich aufgebohrt, versprochen. 😉
Hier hab ich noch die Bilder von Vandred dem Sanguiniuspriester, der hatte mir in der vorherigen Version zu wenig Charakter, geändert wurde hier der Kopf und die Beine.
Der Baal Predator ist fast fertig, er bekommt noch ein paar Schriftzüge und der Innenraum will noch bemalt werden.
Auf einigen der Bildern sieht der Predator aus wie wenn er schlecht geklebt wurde, aber das liegt daran das man das Dach abnehmen kann und es hier wohl verrutscht war.
Sieht man überhaupt das ich vom Vindicator die Panzerung für die Abgasrohre geklaut hab ?!
Soviel wie in den letzten Wochen hab ich noch nie gemalt, langsam nimmt die Armee gestalt an und wirkt in der Vitrine.
Mal schauen ob ich es packe die LK, den RB und die Garde noch zu bemalen bevor ich mir nen Trupp Terminatoren zulege, denke das ich mir die Wolfsgarde Termis hole.
Finde die Posen der Wolfsgarde Termis sehen einfach lebendiger aus, muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich die Felle und Abzeichen ändern kann.
Alleine die Sturmkanone aus der Box ist der Wahnsinn.
So genug gebabbelt ! ...
Ab uf die Couch ^^
Cya Forge