40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Hoi

Hatte noch keinen Bohrer für den Cybot, denke das die Grundierung bei Astorath durch das Base nach zu dick aussieht.

Hab das Base aber getrennt grunderit, das ist wohl der Sand & Leim.

Hoffe ich bekomme den Astorath gut genug hin, um zufrieden damit zu sein.

Mal schauen wie das Farbschema wirkt, wenn nicht muss ich es mit Rot probieren das würde auch gut zu den blutenden Augen passen die er vielleicht bekommt. :vampire:

Mhh muss mal schauen wie die Pose vom Gardist aussieht wenn er seine Flügel hat, aber beim Gold bin ich mir überhaupt nicht sicher ob mir das so gefallen will.

Mir kommt es so vor als paßt es überhaupt nicht zur restlichen Armee, müßt den halt mal weiter bemalen.

Bemalt wurde das Gold folgend:

Grundschicht : Bestial Brown
1-2 Schichten : Dwarf Bronze
1 Schicht : Devlan Mud
1 Schicht : Dwarf Bronze
Highlights mit Mithril Silver

Denke schon daran die Garde Rot / Schwarz zu bemalen.

Was denkt ihr ?

Unten findet ihr den fertigen Cybot, und nochmal bessere Aufnahmen von Astorat & Gardist .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ...

Hab wieder gemalt, und bin bis jetzt ganz zufrieden mit Astorath und dem Gardisten, bei Tageslicht gefallen mir die Jungs super.

Hab noch 1-2 Bilder dabei wo man schauen kann wie die verschiedenen Truppen zusammen wirken, denke das Gold des Gardisten paßt ganz gut dazu.

Ich find ja Seth gut, aber meine Vlad Tepes ... ähm ..Astorath *hust* ...den find ich bis jetzt Hammer.

Nur welche Farbe nehme ich jetzt für die Haare ?!

Er soll ja schön düster bleiben, muss echt mal schauen was da passen würde.

So hier die letzten Bilder bevor der Gardist und Astorath fertig bemalt werden.

Hier ein paar Punkte wo ich mir nicht sicher bin:

1. Welche Farbe fürs Haar von Astorath?
2. Den Helm vom Gardisten in Gold bemalen, oder anderen Kopf verwenden?
3. Paßt die Farbe der Axt überhaupt zur Armee, und falls Energieblitze auf der Axt welche Farbe ?

Die Axt wurde folgend bemalt:

Die Grundschicht besteht aus Snot Green gefolgt von Badab Black, danach zu den Kanten hin mit Snot Green, 50/50 Mix aus Snot & Scorpion Green und danach nur noch Scorpion Green.

Weiß nicht ob das zu bunt wird mit der Farbe der Axt.

Mhh .... was denkt ihr ?

Moin

@Ulric

Jo de Idee mit den Haaren der Mandraks finde ich super, muss mal schauen wie man das am besten umsetzt.

Hätte halt gerne schwarze Haare gehabt, aber da die Rüstung ja jetzt schwarz ist wird das wohl nix.

@Haarspalta

Das die Rüstung des Gardisten eher Bronze wirkt fällt mir erst jetzt auf wo du es sagst.

Werde das mit den weißen Blitzen auf der Axt mal probieren, will das ja bei der TK auch so umsetzten.

Also deine Modelle sehen echt episch aus!
Ich mag deine Maltechnik!

Auch wenn ich den Orden der Blood Angels und seine Nachfolgeorden mit Abneigung betrachte, finde ich deine Modelle außerordentlich cool! :spitze:
Astorath sieht echt schön aus.
Und das dein Gardist eher dunkel gehalten ist macht ihn für mich auch echt sympatisch :lol:

Freu mich auf mehr
Lg - Lukey

Ja die Waffenläufe sind teilweise aufgebohrt, muss mir erst wieder den Bohrer vom Kumpel leihen.

Mist den Gussgrat hab ich übersehen, da muss ich nochmal ran.

Mich ärger nur das egal welchen Hintergrund, Kamera oder Licht ich benutze die Figuren nie 100%ig so wirken wie sie in wirklichkeit sind.

Aber wie gesagt die jetzigen Bilder sind bis jetzt die Besten.

Danke fürs positive Feedback 😉

Servus,

ein großes Lob für das, was Du hier präsentierst. Die Figuren gefallen ohne Kompromisse. Vor allem die Schwerter, als auch die Axt sind super geworden. Wenn Du den Standard beibehälst, kannst Du bald eine sehr ansehnliche Armee Dein eigen nennen.

Wünsche weiterhin viel Motivation und Erfolg.

Grüsse

Ludin