40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
@ Calidus Thx 😉

Hir mal ein paar neue Bilder, hab die ganzen nackten Köpfe aus der Armee entfernt, und die Sgt. der Trupp´s haben jetzt ne Makierung auf den Helm bekommen.

Auch Gabriel Seth hat seinen Kopf verloren und nen Mk4 Helm bekommen, ich liebe das Farbschema der Flesh Tearers einfach :wub: !

Hab auch ein paar Bilder vom Land Speeder und dem Stormraven gemacht, bis die fertig sind dauert es aber wohl noch ein wenig 😉

Hab die Woche noch nen Taktischen Trupp gekauft, finde der muss einfach in ne Armee ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ... ich folge schon seit Ewigkeiten diesem Aufbau, habe mich bis dato aber noch nie gemeldet und hole es jetzt nach 😀 - sehr schön gemacht, man ist immer wahrlich begeistert, wenn man eine solche Leidenschaft für dieses Hobby bei anderen sieht :lol: ... und von all den Blood Angels und ihren Nachfolgerorden ist keiner so toll wie die Flesh Tearers 😀 ... sehr schön ... ich freue mich auf mehr :lol:

Grüß dich Forgebreaker.

Ich hab deine Armee im Warseerforum bewundert. Schön sie hier auch anzutreffen. Deine Flesh Tearers sind mMn die schönsten Flesh Tearers die ich bisher gesehen habe und ich mag deine Maltechniken und das du zu allem schöne Tutorials machst. Großes Lob an dich und deine Arbeit.

P.S: Ich freu mich Wahnsinnig auf den Taktischen Trupp, den Taks sind einfach meine Lieblinge und die meisten FT Logs haben keine Taks was mMn höchst unfluffig ist.

Mach immer weiter so=)

Hoi

@HeiligerBolter im Warseerforum ? Da hab ich nix mit zu tun, zumindest weiß ich nix davon. 🙂

Ja der Taktische hat es mir auch angetan, hab schon den Sgt. fertig und werde spätestens morgen ein Bild davon machen.

Ich mus sowieso mal die Bilder im Armeeaufbau erneuern, und versuchen bessere Bilder zu machen.

Danke nochmal an alle, die hier immer so positiv Antworten ! 😉

So ...

Ich hab gestern einige Bilder gemacht und diese in der Galerie eingefügt, diese sind zwar etwas dunkler als die vorherigen, aber da wirkten die Minis eh zu knallig.

Das Armeebild wurde auch erneuert, damit man mal sieht wie die Armee wächst ! 😉

Anbei findet ihr den Sgt. des Taktischen Trupps und einem Bild der Armee mit noch nicht ganz fertigen Stormraven.

Nabend ...

Da ich die Gesichter erst nicht so bemalen konnte wie ich wollte, hab ich die ganzen Köpfe ohne Helme aus der Armee genommen.

Doch ich hab es nochmal probiert, was ich wollte waren blasse, wahnsinnige Gesichter die nach Blut gieren.

Muss sagen so gefällt mir das, die Gesichter sehen nach Wahnsinn und Blutdurt aus.

Hab den Scriptor , Land Speeder und einen der Tk´ler geändert.

Es werden noch einige Köpfe dazu kommen, aber jetzt muss der Stormraven fertig werden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: