40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
So eben wurde die Ehrengarde fertig, man hat das gedauert !!!

Hab selber nimmer dran gedacht 😀 !

Morgen kommen Bilder bei Tageslicht, man sieht hier kaum Akzente wie beim Sanguinius auf dem Banner ect.

Seth wird demnächst ein höheres Base bekommen.

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ein Modell auch auf eine grössere Base stellen als die mitgelieferte, nur nicht auf eine kleinere.. zu einem Ordensmeister sollte schon ein Terminator-Base dazugehören.. allerdings wird keiner ein Cybot-Base zulassen wegen der Sonderregel von Seth.. ein Terminatorbase aber schon.. auch auf Turnieren.. wobei: Seth und Turnier.. das passt irgendwie nicht..

Das stimmt so nicht ganz. In der Regel sind größere Bases dann erlaubt wenn Sie Dir keine spielerischen Vorteile bringen.
Im Prinzip die gleiche Vorgehensweise wie bei Umbauten.
Zum Glück gibt es ja Bases zu kaufen die in der Mitte ein Loch haben in das man eine kleine Base stellen kann.
Da wäre beispielsweise Dark Art Miniatures, um nur mal einen Hersteller mit schönen Bases in der Art zu nennen.

Danke an alle für die positiven Antworten. :wub:

Ich bin ja gerade dabei die Armee zu überarbeiten ( Nieten, Abzeichen, Zahlen usw.), jetzt bin ich mit dem Rhino fertig.

Findet ihr die Dachluke passend zur Armee ?

Habe noch ein Bild vom Rhino vorher dazu gepostet, sollte mir die Dachluke im Tageslicht doch nicht gefallen, mach ich einfach einen Razorback daraus.

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: