40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
@HeiligerBolter : Danke, aber da fehlen immer noch 4 Marines die ich schon die ganze Woche bemalen wollte.

@tocky : Ich denke es ist von allem eh bissl, und da ich meinen Mini´s nicht lackiere hab ich auch etwas Bedenken das was dran kommt.

Deshalb lasse ich sie lieber stehen, natürlich würde ich gerne mal ne Runde zocken.

Wo meine Jungs auf alle Fälle aus dem Haus kommen ist wenn es wieder Army´s on Parade gibt, da will ich einfach mal mitmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ich erst die 3 fehlenden Marines und den Razorback bemale.

Aber zusammenbauen werd ich den Land Raider bestimmt zwischendurch.

Hier sind ein paar Bilder die ich gerade vom 4 letzten gemacht habe, jetzt fehlen nur noch 3 Marines.

Einige Akzente wurden wieder geschluckt, wie das Blood Red auf dem Blutstropfen und auf dem Kreuz des Schädels.

Für den Turm ist ein sync. schwerer Bolter dabei, und für die Seitenkuppeln sync. Laserkanonen.

Ich muss sagen das der Bausatz ist wirklich Top verarbeitet ist !

Fast keine Gußgrate am Bausatz, und leicht verbogen war nur 1 Laserkanone.

Falls ich je mit der Armee zocken sollte, werde ich den Land Raider eh als normalen spielen.

[Edit] : Mir ging gerade der Kleber aus, ich hatte öfters überleg den Land Raider abzubestellen.

Doch jetzt wo ich den so sehe, weiß ich das es richtig war ihn zu holen.

Der Land Raider is ein ganz schöner Klotz ! Gabril Seth freut sich schon auf sein neues Gefährt !

Grad noch 2 Bilder gemacht wie er in der Armee steht, ich brauch endlich ne Vitrine !

Nabend ...

Danke fürs Lob, doch ich konnte mich mit dem Umbau einfach nicht anfreunden.

Es sah gut aus, aber zum Rest der Armee paßte der Umbau einfach nicht.

Deshalb habe ich am Base einiges entfernt und das Banner dem Cybot gegeben, manchmal ist weniger mehr.

Hoffe es gefällt trotzdem, so jetzt muss ich endlich mal die letzten 3 Marines anfangen !

Hier mal etwas das ich für nen Kumpel gemalt habe, es ist mehr oder weniger mein erstes Freehand.

Es soll ein Banner für die Angels of Sanguinius sein, mein Kumpel wußte nichts von dem Banner und freut sich jetzt hoffentlich.

So jetzt noch die Kheres Assault Cannon für meinen Contemptor bemalen !