40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Holla ...

So hier wird es bald auch wieder was zu sehen geben, habe die Bitz für einen Terminator Trupp schon hier liegen.

Wird aber ein Fernkampf Trupp werden, da mir die Sturmkanone der SW Terminatoren so gut gefällt.

Und mal schauen was so in den nächsten Wochen an Figuren für die Marines kommen.

Gruß Forgebreaker

Holla ...

Also das Schwarz is eigentlich ganz einfach, ich mache ne Mischung aus Chaos Black und Codex Grex und zwar so 70/30.

Und dann trage ich die Mischung unregelmäßig auf, dabei lasse ich immer bissl Abstand um Abzeichen, Kanten usw.

Hier meine neuste Mini für die FT, Apothecarius Corbulo ...

Ich mag die Mini einfach, schon damals als ich mit 40K angefangen habe fand ich den Corbulo klasse !

Ich werde ihn auch nicht groß abändern, weil die Mini so wie sie ist einfach top ist.

Gruß Forgebreaker

apofti.jpg

apoft.jpg

Grad gesehen das ich ja noch den Corbulo hier rumliegen habe.

Ich werd an dem Kelch wohl nichts machen höchsten mit Green Stuff paar Tropfen an den Rand modellieren.

Sollte ich noch etwas Grundierung auftreiben können, werde ich am Wochenende schauen ob ich ihn bemalt bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend ...

*Hust* ... soviel Staub ... 😀

Da ich gerade auf meine DG Sachen warte, und ich mit einem Kumpel ein paar Gebäude getauscht habe dachte ich mir bemalste für die FT eines davon.

Ist zwar nichts besonderes aber ich wollte es doch ma zeigen.

Warum manche Bilder so verschwommen sind ist mir ein Rätsel, leider sieht man die Patina auch nur sehr leicht auf den Bildern.

Desweiteren arbeite ich gerade am Corbulo, mal schauen ob er die Woche noch fertig wird.

Ich überlege auch ob ich den Jungs hier nicht einen Knight Titan mit in die Vitrine stellen soll, da ich mir nicht sicher bin den Look der DG auch auf andere Farben übertragen zu können würde es mir hier sicher leichter fallen.

Mal schauen für welche Armee dieser letztlich kommen wird.

Cya Forgebreaker

ftstatur.jpg

ftstaturi.jpg

ftstaturii.jpg

ftstaturiii.jpg

ftstaturiv.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Farbschema. Das Grün macht sich wunderbar dazu, könnte hier und da fast ein wenig mehr sein 🙂

Bei der Todeskompanie/Furioso hätte ich an deiner Stelle das Farbschema invertiert, statt einfach nur schwarz zu machen. Also Schultern und Kopf dann rot, Rest schwarz. Sonst alles klasse!
Beim Furioso gefallen mir die E-Klauen, danke, hab mir gerade welche beim Bitsshop gekauft und werde sie genau so zusammenbauen (mit "Daumen" 🙂) gute Idee.
Ansonsten hätte ich bei ihm noch hinten an den Füßen die Zehen nach unten geklappt in der Laufbewegung, um ihr Gewicht darzustellen und noch mehr Dynamik ins Modell zu bringen.

Und ist deine Gallerie WIP? Ich seh da nur Überschriften, aber keine Fotos, obwohl die Modelle laut Gesamtfoto fertig sind 🙁