Basteln Flügelkrieger - Welche Bewaffnung passt am besten?

Ich spiele gerne 3 mit Schwert und Peitsche und Fanghaken beim letzten mal hatte ich einmal Peitsche und Schwert gegen Zangenkrallen ausgetauscht um Fahrzeuge aufzukriegen.
Hat sich gelohnt. Ich hüpfe mit denen halt 12" von Deckung zu Deckung und schlage von dort aus zu. Bis jetzt kamen immer alle erfolgreich an weil der Gegner andere Ziele im Visier hatte.

In dem Zusammenhang versteh ich echt nicht warum die bei einer Neuauflage der Kriegerbox die nicht mit reingetan haben. Hätte auch den Preis schön nach oben korrigiert.

Naja ich find den 10 Euro "Aufpreis" (von 30 Euro auf 40 Euro) auch nicht schlecht für Alphakrieger und ausreichend Waffenoptionen für jedermann 😉
Doof nur das es in der neuen Box nur vier unterschiedliche Gesichter gibt, 2 mit Zunge, eine mit Fanghaken (ehem. Injektor) und ne vierte mit diesem "Injektor".

Aber das mit der Flügeloption finde ich auch schade, vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder ein Upgrade Set. (Wobei ich auch daheim noch 10 Stück wovon ich 5 Stück noch ausrüsten müsste... Von da an betrifft es mich nicht soo stark :fear🙂

Wer noch warten kann: Forgeworld überarbeitet gerade ihr Shrike Wings Conversion Kit:

Email Antwort vom 12.12.2014:
Thanks for getting in touch with us. The Shrike Wings are currently undergoing extensive re-mastering work as they no longer fit correctly to the plastic Tyranid Warrior kit that was released when their latest Codex was produced. They will return in the future but it may be some time as there is a great deal of work required to make them fit correctly. As soon as they become available we will announce it on our website.

Mir wurden letztens die Flügel der Vargheists (Vampire) aus Warhammer Fantasy empfohlen, diese sind nämlich ein Kombibausatz und können ohne Flügel auch als Gruftschrecken gespielt werden.
Aus dem Sortiment usneres Forenproviders
Wenn ihr also eine Person kennt, welche Vampire spielt und sich diese unebdingt holen will, fragt mal nach den übrigen Flügeln...Ansonsten lassen sich die Gruftschrecken auch sicherlich gut über Ebay(kleinanzeigen) verkaufen.

Mehr noch als die Frage nach den Flügeln würde mich die Frage der Ausrüstung interessieren. Um wieder zum Thema zurück zu kommen ^^
Gerade mir als Anfänger hilft so was ^^

Kommt halt auf die Aufgabe an, die sie haben sollen, ich werde meine zweite Rotte mit Säurespuckern und Stachelwürger ausstatten, die erste Rotte hat scho Zangenkrallen bekommen und wartet auf ihre noch teueren Biomorphe (Fanghaken, Toxin, Adrenalin)
Als die Frage gestellt wurde, gabs ja noch den alten Codex mit Doppelsense (Für Re-Rolls!) und Adrenalin konnte man damit schön Autos mit Heck 10 knacken ^^

Mehr noch als die Frage nach den Flügeln würde mich die Frage der Ausrüstung interessieren. Um wieder zum Thema zurück zu kommen ^^
Gerade mir als Anfänger hilft so was ^^

Ich denke, ich werde meine mit Zangenkrallen und Tentakelpeitsche/Hornschwert ausrüsten. Dann von Deckung zu Deckung springen und hoffentlich im NK was reißen!