Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BastelnFlügelkrieger - Welche Bewaffnung passt am besten?
Bei der Einheit macht mir eigentlich auch nur der sehr schlechte Rüstungswurf Sorgen. Bolter hauen die halt schon um 😱. Da kann es mal passieren das im Abwehrfeuer einer drauf geht.
Bei der Einheit macht mir eigentlich auch nur der sehr schlechte Rüstungswurf Sorgen. Bolter hauen die halt schon um 😱. Da kann es mal passieren das im Abwehrfeuer einer drauf geht.
Abwehrfeuer unterstreicht nur die Tatsache, dass Tyras ganten brauchen. Overwatch aufsaugen, gegner binden, granatenersatz, mobile deckung, angriffe auf eigene einheiten verhindern, die biester haben so viele nützliche funktionen und leute benutzen sie nicht, weil sie keinen Schaden verursachen.