Ich habe zuletzt bei der Plasma von meinem Redemptor es mal mit verdünnter Ölfarbe versucht. Hat super geklappt.
Habe mich an diesem Tutorial orientiert
Habe mich an diesem Tutorial orientiert
Ich würde die gleichzeitig separat bemalen und dann drauf kleben. Die Kontakt Flächen mit nem Bastelmesser freikratzen vor dem Kleben.Guten Abend.
Ich bin mir zum Ablauf eines Malprozesses unsicher. Regulär bemale ich eine Miniatur mit Acrylfarbe, dann kommt die Ölfarbe.
Mein derzeitiges Projekt ist ein Landspeeder Storm mit insgesamt 6 Mann Besatzung. Letztere werden separat bemalt und dann am Gleiter befestigt.
Meine Frage: Sollte ich die einzelnen Crewtypen fertig bemalen und dann am fertigen Gleiter befestigen oder lieber den ganzen Ölfarbenprozess Gleiter+Crew vollführen? Ich neige zu letzterem.
Was denkt ihr?
Also wie ich meinte, dass Gleiter und Crew vereint das Ölbad bekommen?Ich würde die gleichzeitig separat bemalen und dann drauf kleben. Die Kontakt Flächen mit nem Bastelmesser freikratzen vor dem Kleben.
Wenn du die einzeln anmalst kommst du besser an alles ran. Also schon gleichzeitig anmalen aber nicht im Modell zusammengeklebt.Also wie ich meinte, dass Gleiter und Crew vereint das Ölbad bekommen?
da Vinci Rotmarder-Aquarellpinsel, Serie 1526Y Harbin-Kolinsky Pinsel | online Kaufen - Künstlershop gerstaecker.de https://share.google/Ym76U2UKu1kzNRQ96Hallo zusammen,
ich suche gerade mal wieder einen Pinsel. Diesmal geht es aber nicht unbedingt um etwas qualitativ hochwertiges oberer Preisklasse, sondern um ein Allroundwerkzeug. Etwas, das man auch mal bedenkenlos in die Shade oder Contrast tunken kann, mit dem man aber auch gut genug malen kann.
Der Punkt ist, ich habe vernünftige Pinsel. Die nutze ich aber nur für Details und so. Aber ich brauche halt auch einfach etwas (in der Regel ist das bei mir ein 2er) mit dem ich viele Minis am Stück bearbeiten kann, ohne andauernd wechseln zu müssen.
In der Regel ist das dann auch ein Pinsel, der nach ein paar Monaten spätestens durch ist. Daher sollte der Preis entsprechend sein. Vielleicht hat da ja einer einen Tipp. Ich komme momentan leider selten nach Köln, sonst würde ich mich da ja zudecken, und auch mein örtlicher Hobbyladen macht leider zu und das bisherige Modell, das ich dort kaufte, scheint es nur für Händler zu geben 🙁
Das ist die umgelabelte hausmarke von fw. Würde mich sehr wundern wenn das KEIN davinci Pinsel ist.Ich benutze mittlerweile die Carstyn Pinsel. Nicht nur für den Preis finde ich die wirklich sehr gut. Haben ein größeren Bauch als die DaVinci Pinsel, war vor allem bei Grundfarben, Shades usw. hilft.
Leider gibts die anscheinend nur bei fantasywelt.
Carstyn-Pinsel - FantasyWelt.de | Tabletopshop | Brettspielshop | Rol
Carstyn-Pinsel: Carstyn Pinsel - Synthetik (0) - Carstyn Pinsel - Rotmarder-Kolinsky (01) - Carstyn Pinsel - Rotmarder-Kolinsky (03) - Carstyn Pinsel - Syntwww.fantasywelt.de
Close enough for meHier mal die Vergleichsfotos.
Sieht echt sehr ähnlich aus. Stiel und Zange sind leicht unterschiedlich.
Anhang anzeigen 322494
Anhang anzeigen 322495