Ja, ich finde diese Verspacemarinenug total schrecklich. Hat mich schon angekotzt, dass aus den GKs zu einem beinahe normalen SM-Orden geworden ist. Dann auch noch schön die Farbe gewechselt, damit die Leute ihre Armee mit Boltgun-Metal-Sray bemalen können...wurgs! In 10 Jahren ist das Adeptus Munitorum auch ein Space Marine Orden, wenns so weiter geht.und raus kamen halt die bekannten "Übermarines"
Wenn ich mir die Custodes-Armee anschaue, die mal im Black Gobbo war...schauderhaft! Da laufen die Leute mit stinknormalen MK7-Servodosen rum, auf die einfach zwei, drei Sororitas-Bitz daraufgeklatscht sind und der Land Raider ist ein nahezu original MKIII. Yeha, stylisch...
Nun, stell dir einfach mal vor, die Schweizer Garde würde in Afghanistan Mohnfelder niederbrennen. Das wäre ungefähr so ähnlich.Aber ich kann irgendwie es nicht nachvollziehen wenn ein Imperium das kurz vor der Vernichtung steht seine stärksten Soldaten nicht auf das Schlachtfeld schickt.
Mach einfach eine 30K Armee, dann ist sie wenigsten in sich Hintergrundgetreu, auch wenn die Gegner nicht passen.
Edit: Du kannst dich an der Armee von Capt. Nuss orientieren. Der hat sich viel Mühe gegeben.
Zuletzt bearbeitet: