Zu sehen bei einem Spiel in meinem Club, wo Eldar mit Grey Knight Unterstützung gegen Tau mit Grey Knight Unterstützung gekämpft haben. Würg!!!
Fluffig wäre es, wenn am Ende (ab R5) beide GK Kontingente anfangen, die Allies abzuschlachten, weil ja nix nach aussen dringen darf und so.
Wundert mich nicht. Anfangs las man viele Kommentare, wo Zeter & Morido geschrien wurde, was die Allies anging und dann beherrschen plötzlich die Kombos die Foren-Szene - so sad.
Tau + Imperial Guard (als Gue'Vesa-Unterstützung)
Wenn es denn ginge: Imperial Guard + Tyraniden (Genestealer-Kult)
Dies wären beides Beispiele, wo tatsächlich Umbauten von Nöten wären. Tau dürfen ja mit Imps, macht auch Sinn, je nachdem welche Imps es sind und warum (s. u.a. Taros Kampaign).
Genestealer sind ja von Tyras infizierte Imps, das ist mMn durch Allies nicht ausreichend abgedeckt. Wenn eine Spaß dran hat - nur zu. Nur wenn am Ende ne Manticore mit 2 Melter-Vets und ner Detta mit Psyker (als Symbiarch) dabei rauskommen, hats wohl nicht geklappt:huh:
Chaos Space Marines + Dämonen (unbedingt!!! allerdings nicht umgekehrt)
Warum nicht? Dämon / Pakt / Einflüsterung / Machterweiterung / Portalerrichtung was auch immer.
Alles andere erscheint mir nicht wirklich sinnvollerweise begründbar zu sein außer: "Ich hatte die Modelle und wollte sie einsetzen", außer für eine storybasierte Einzelschlacht.
Was würdet ihr noch als grundsätzlich fluffig bezeichnen?
CSM + Imps (VuV eben), CSM + CD, Eldar mit fast jeder Imperialen Fraktion (Soros, BT nicht so wirklich) als convinience und mit DA als desperate. Tau mit allen passt schon, aber nicht BB mit SM - geht gar nicht. Orks mit Imp als desperate. CSM mit Ork (DoW). DE mit Imps (als fiese Söldner, die hinterher alles killen und ja da dazu auch ein paar Regeln - DE & GK kämpfen ab R5 gegen die eigenen Leute - cool! Wie in dieser Apo-Formation für die GK. ähm ... GK & BA als Bros ! yay ! .... oh ich schweife ab...
GK die Soros abschlachten um an ihr Blut zu kommen?
Wie fies. Hätten sie nicht nen Monat warten können?
Hä, dir ist schon klar dass der Seuchenzins nur gezählt wird wenn einheiten des Nurgle Gegener ausschalten?😴
Macht doch der mit der Fliegenpest oder wie das heisst. Ist gerade auf BoLS geposted worden - so eine Allie-Abuse liste, bei der man halt gleich wieder einpackt und geht ...