Die Punktezahl wäre interessant, da die wenigsten jetzt glaube ich anfangen werden, das alles einzeln zusammenzurechnen.
Nein. Die Liste die am Anfang des Death-Guard Abschnittes aufgezählt wird ist nur die Ansammlung an Einheiten, die das Death-Guard Keywort bekommen können. Ein Detachment muss sich nur mindestens ein Keywort teilen. Das bedeutet, dass du in einem Detachment mit dem Keywort "Chaos", alle Einheiten von den CSM, Dämonen und Renegaten zusammen spielen kannst, unabhängig davon welches Legionskeywort sie haben. Und ja, die Seuchenmarines können dadurch immernoch Standard sein, der Abschnitt über die Kultmarines sagt nur aus das Kulttruppen mit dem passenden Legionskeywort (Seuchenmarines mit Death-Guard, Berserker mit World Eaters, etc.) zu Standard werden. Auch in diesem Fall steht nichts spezifisches über Detachments.Sehe ich das richtig, dass ich wenn ich was mitnehmen will was die Death Guard nicht hat, ich ein anderes Detachment aufmachen muss so wie bei mir z.B. patrol D. Dann muss ich auch ein HQ mitkaufen.
wenn ich z.B. Termis mit mal des Nurgles mitnehmen will.
Stimmt das das ich Hexer auf Sänfte nicht für die Dearth Guard aussuchen kann, den Lord auf Sänfte aber schon??
Und Hexer auf Slaanesh Pferd hat Keyword Nurgle lustig!!
Gruss ew