Mal ganz davon abgesehen, dass ich IWs angefangen hab, als ich noch nie die Wörter "Forum", "Style" oder "Fluff" gehört hatte, und die IWs irgendwann entfärbt habe, weil sie fast nur noch von Kiddies gespielt wurden, die damit gewinnen wollten....Du willst jetzt aber nicht behaupten das deine 9/4 IW-Liste von damals eine Hintergrundgetreue Liste wahr nur weil bei denen es hieß sie setzten halt mehr Kyborgs ein als andere.
Zu 80 Prozent war die Liste sehr hintergundsgetreu. Einziges Problem ist, dass ich nicht ausreichend Standard drin hatte. Mit 4 Standards, die sagen wir mal 40% der Armee ausgemacht hätten, wär es eine wunderbare hintegrundsgetreue Liste gewesen.
Genau, Hintergrund hin oder her. Eine starke Liste kann nicht hintergrundgetreu sein 😎da ist wieder das problem! keiner hätte etwas gegen eine 9/4er iw-liste, wenn sie dadurch nicht verflucht stark gewesen wäre.
Das ist doch schön. Wobei hinter einer starken Liste nicht immer der richtige Spieler steht. Gerade in Bayreuth gibt es 2,3 Kandidaten die ihre Listen nicht so wirklich selber schreiben....Ich habe am Anfang oft gegen solche Listen verloren aber mit der Zeit schaffe ich immer öfter ein Unentschieden und der Gesichtsausdruck der harten Tunierspieler
das es kein Sieg wurde recht mir.
Na, jeder wie ers mag, würd ich da mal sagen.Und ich denke Vip-User und ich sind gute beispiele er ist der Tunierspieler da muss man halt harte Listen spielen wenn man gegen die anderen gewinnen will,und ich bin der Spasspieler der halt gern Fluff-Listen spielt (keine Stukaliste ich hasse die)
Wobei ich weiterhin bei der Meinung bleibe, dass die meisten "Fluffspieler" selbst keine harte Liste hinkriegen würden, und auch bei kopierten Listen nicht so wirklich wissen würden, wie man sie spielen muss.