eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
1.Was die Nummer 2 für den Club angeht bin ich nicht abgeneigt,ich habe noch ein altes Handy,werde mal schauen ob ich noch eine Nummer organisieren kann.
2.E-Mail Postfach kann ich gerne übernehmen ,habe dies so noch gar nicht richtig auf dem Schirm gehabt
3.Ein AP sollte auf jeden Fall auf dem Flyer stehen,meine Person bzw. ich habe damit keinerlei Probleme wenn mein "Vorname" da drauf steht.

:)Freu mich auf die ersten Drucke
 

EmperorNorton

Blisterschnorrer
6 Mai 2013
434
0
7.581
Oh je, da hat die Diskussion über Bindestriche wohl für Verwirrung gesorgt.
Flanes of War als Name wird natürlich ohne Bindestriche geschrieben, nur in einer Verbindung (Flames-of-War-Turnier) mit Bindestrichen.
Entsprechend müsste man eigentlich auch schreiben Warhammer-40.000-Sci-fi-Tabletopsystem. Deshalb würde ich diese ganzen Hinweise mit "Tabletopsystem" weglassen - potenzielle Interessenten wissen ohnehin, was Warhammer etc. sind. Andernfalls auch den Tippfehler bei Sci-fi korrigieren.
Die Aufzählung hinter "Was wir machen" könnte jetzt eine Zeile nach oben verschoben werden.
"abends" wird kleingeschrieben.
 

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
@all

so 3 Flyer sind nun schon in der großen weiten Welt verteilt !

1.Lotto/Poststelle Hohenzollernstrasse
2.Fahrschule Kessler in Gelsenkirchen und Recklinghausen (habe ihm heute 2 Flyer gegeben :) )
3.Habe heute beim Drachenhort in Gelsenkirchen den nächsten Flyer abgegeben,der Inhaber(Peter Littau) wird Ihn aufhängen :)(wenn der doch nur mal Rabatte geben würde.......:sleep:)
 
Zuletzt bearbeitet: