Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du selbst sagst deine Englischkenntnisse sind nicht gut, würde ich vorschlagen du hast 2 Varianten.

1. Du suchst dir einen Freund oder Bekannten der fließend englisch sprechen kann und überlässt ihm das Telefonat.
2. Du rufst die deutsche GW Mail Order an. Die müssten dir auch helfen können
Telefonisch:

Mail Order: +49 (0)211 54 02 222

Montag bis Samstag: 11:00 - 15:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Ruf die Mail Order an, um sämtliche Games Workshop Produkte zu bestellen und direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Die Mail Order bietet auch Vorbestellungen für Neuheiten an und Du kannst für Dich oder einen Freund den monatlichen White Dwarf abonnieren!

Die Mail Order hilft dir auch gerne, wenn du Fragen zu unserer Website hast.

Postalisch:

Games Workshop Deutschland GmbH
Postfach 10 25 62
40016 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:

[email protected]

Wo kommst du denn her, vielleicht wohnt jemand mit FW Erfahrung nicht so weit weg von dir und kann dir so besser helfen.

Alternativ schreibst du mal den Foren User Ordo_Malleus an. Der kann dir 100% einige Tipps und Ratschläge geben, da er hier sehr häufig die Sammelbestellungen macht und damit ab und zu auch diverse Probleme hat.

Hi Leute, ich bin mir nicht sicher ob mein Problem rechtfertigt, nen neuen Thread zu eröffnen, deswegen poste ich mal hier.... :huh:

Ich hab am 11. bei Forgeworld bestellt, nen Space Wolves Cybot mit 3 Waffenarmen. Jetzt ist heute nach mittellangem Warten das Paket gekommen, allerdings mit ner dicken Enttäuschung. Enthalten war ein Contemptor Pattern Cybot mit entsprechenden Waffenarmen, obwohl auf der Rechnung eindeutig Space Wolves stand.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll, für ein Gespräch bin ich mir nicht sicher ob meine Englischkenntnisse reichen, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob E-Mail der richtige Weg ist, da ich Forgeworld schonmal ne E-Mail geschrieben hatte und darauf aber nie ne Antwort gekriegt habe.

Deswegen wollte ich hier mal Fragen, hattet ihr schonmal ne falsch angekommene Bestellung von FW und was habt ihr dann gemacht?

Na dann gratulation du hast nen Contemptor gewonnen.

Mach ein Foto davon und schick das ganze an Forgeworld mit einer beschreibung deines Problems und binnen 2 wochen solltest du deinen Spacewolve bot haben (den Contemptor dürften sie dir lassen da das porto teuerer als der Bot ist).
Wenn du Hilfe bei der Mail brauchst schreib mir ne PM.

@-FJ- Die deutsche Mailorder ist da nicht mal im Ansatz zuständig, da anrufen bringt ihm gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann gratulation du hast nen Contemptor gewonnen.

Mach ein Foto davon und schick das ganze an Forgeworld mit einer beschreibung deines Problems und binnen 2 wochen solltest du deinen Spacewolve bot haben (den Contemptor dürften sie dir lassen da das porto teuerer als der Bot ist).
Wenn du Hilfe bei der Mail brauchst schreib mir ne PM.

@-FJ- Die deutsche Mailorder ist da nicht mal im Ansatz zuständig, da anrufen bringt ihm gar nix.

Hast recht, den Contemptor darf ich behalten, mal sehen was ich jetzt damit mache...

Die Mail hab ich zusammengekriegt, es ist eher das gesprochene Englisch, mit dem ich Probleme hab. Mein Bot dürfte dann demnächst kommen.
Danke nochmal an die ganzen Vorschläge hier 🙂