Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Reservieren geht nicht mehr, da gabs am 4.10. die Deadline. Ggf. soll es aber auch das IA13 dort geben.

Und ich weiß nicht ob die einen erlauben, mehrere Limitierte Minis mitzunehmen, als ich auf meinem letzten Games Day war, durfte man auch nur max je eine Figur von den Event Minis mitnehmen.
Das kommt immer auf den Verkäufer an. Im Zweifel einfach bei einem anderen Git noch mal anstellen.

Das kommt immer auf den Verkäufer an. Im Zweifel einfach bei einem anderen Git noch mal anstellen.

Notfalls besorg ich mir in der LARP Abteilung Trollnasen und Elfenohren um nicht wiedererkannt zu werden 😀

Jetzt wieder im ernst, ich schau einfach mal, was an Budget über bleibt nachdem der Eigenbedarf gedeckt ist, da es manchmal Angebote gibt, denen man einfach nicht widerstehen kann (Blister für 5 Euro ^^)

Und es sind 20 Mann also Grad mal 3,40 pro Figur das ist "vertretbar". Leider erinnern sie mich einfach zu sehr an Jules Verne Filme aus den 60ziger/70ziger Jahren als an Soldaten des Imperators.

Wobei man natürlich auch nicht vergessen darf, dass das Imperium eben nicht so HighTech war wie gern behauptet

Preistechnisch stimme ich dir zu, und auch Gedanklich find ich die stark an Ritterrüstungen angelehnt ^^

Seh ich das grade richtig? Auf der FW Seite kann man die badab War Bücher eines und zwei für "nur" 35Pfund kaufen??

FW bietet sie schon einige Zeit vergünstigt an und haben den Preis jetzt anscheinend weiter reduziert. Ich hab mir beide Bände damals in dem Bundle mit IA- Warmachines of the Adeptus Astartes gegönnt... . Sie bieten auf jeden Fall eine Menge Hintergrund und lohnen sich für den Preis noch mehr, gerade im Bundle mit Schuber und den beiden Postern. 😀