Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zekatar
Kannst Du mir bitte erklären, was genau Du mit deiner Aussage meinst? 🙂

Habe beide "alten" Dosenrotbücher.

Lohnt sich für mich der Kauf dieses neuen Redbooks? Was würdest Du machen?

Gruß
GeneralGrundmann
In der Beschreibung steht, dass es eine Zusammenfassung von Buch 1-5 + Iron Circle ist.

In Buch 6 sind ja aber für alle Legionen neue Rites erschienen und außerdem haben die Blood Angels, White Scars und Dark Angels Legionsregeln (ohne Einheiten) bekommen. Laut der Beschreibung fehlt all das also.
Auch wenn ich optimistisch bin und trotz der Bilder auf der Produktseite hoffe, dass die neuen Rites für die alten Legionen trotzdem dabei sind...leider nur eine schwache Hoffnung.

Holen sollte man es sich trotzdem. Zum einen gibt es Anpassungen von manchen Einheiten (Headhunters haben es definitiv, da gibt es Bilder, ansonsten noch ein paar weitere), es gibt den Circle, die Ultras und die neuen Einheiten und der geänderte Lorgar der Word Bearers müssten auch drin sein. Außerdem wurden ja die Regeln der Night Lords per Errata geändert, das sollte jetzt also auch drin sein usw.
Es gibt schon viele Tweaks hier und da, aber leider scheinbar nicht das, was mich persönlich als Kirsche oben drauf gefreut hätte.

Niemals. Wurde schon zur Zeit des ersten Releases von Mymeara von Forgeworld gezeigt und auf eigene Aussage von Forgeworld via Facebook wurde das Projekt eingestellt. Daher wird es auf absehbare Zeit keinen Bran geben. Vorstellbar wäre, dass er im Rahmen der SW-Releases für die Heresy ein wenig Ummodelliert wird und dann erscheint. BOLS hat nur mal wieder kalten Kaffee aufgewärmt und den Typen als Klick-Köder benutzt. Im Ernst... die Seite kann man echt nicht mehr lesen.

Da ich da grad auf dem schlauch steh.

Welche?
Haywire z.B., dann sind sie meist ein massives Punktegrab, die meisten sind nicht gerade mobil, brauchen meist nen Babysitter, sind heftige Feuermagnete und Fleshbane wirkt auch ganz gut.

Von Sachen wie Monsterhunter und Paragon Blades fang ich mal lieber nicht an.