Forgebreaker´s Iron Warriors NEUES auf S.15 Update 15.10.2010

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend ...

Der komische schein kommt wohl daher das der blitz irgendwo reflektiert ...

Ja die havocs waren eher zufall 😀 ...

Hatte mir mal den CSM mit maschka. gekauft, weil mir das modell so gut gefallen hat ...

Durch zufall kam ich an die laserkanonen bitz, die lagen jetzt schon ein jahr oder so in der ecke ...

Nach dem ich dann letzte woche durch die idee von meinem kumpel, die terminator maschka. umgebaut habe für die normalen CSM ...

Kam mir die idee einfach einen havoc trupp aufzustellen, wäre halt schade die figuren nicht zu benutzen, da sie in den standards ja total die bremsklötze sind 😉 ...

Stimmt schon ist ne komplette fun/fluff armee, natürlich will ich aber auch mal en spiel gewinnen ...

Denke aber das die kombi maschka. / laserk. geht da man ja mit beiden gut panzer knacken kann :uzi:...

So leider hab ich keine figuren mehr :cry2: ...

Daher wird es wohl etwas dauern bis neue bilder kommen ...

Das nächste was auf dem plan steht ist ja ein LR, mal schauen vielleicht sogar den oben gezeigten Pre Heresy LR...

Gruß Drath

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ...

Hab meinen Kriegsschmied nochmal überarbeitet !

Hab ihm das rückenmodul vom techmarine gegeben ...

img_0443.jpg

img_0449.jpg

img_0446.jpg

img_0447.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es einfach, wie schön abgenutzt deine Modelle aussehen.

Bei dem Dreckrand vielleicht noch ein kleiner Hinweis. Dreck an Fahrzeugen trocknet immer von oben nach unten, daher sollte man beim Bürsten mit der hellen Fabe anfangen, und immer dunkler zu den Ketten hin werden. (Boa was`n Satz)

Dein Kriegsschmied sieht irgendwie mächtig angepisst aus (erwartungsgemäß 😀).

Das mit den gleichmäßigen gelb-schwarzen Streifen, ist irgendwie nicht dein Ding, oder? 😛

Griffin

P.S. Irgendwie müsste man mal eine gigantische IW Armee für ein Apo-Spiel mal zusammen bekommen, würde echt genial aussehen.

Ah auch hier wieder neue und dreckige IW. Der Warsmith ist cool, wirkt aber mMn mit den Tropähengedönst und dem TechModul ziemlich überladen. Vielleicht sollte ich auch mal nen IW ohne Helm probieren.

Der Vindi ist mir unten ZU dreckig (meine IW haben ja ihre Mr.Wash-Servitoren😀) auf der Schaufel siehts aber gut aus. Da wäre mein Kritikpunkt die Streifen ansich. Aber gute Arbeit insgesamt! Bin auf den PH-Raider gespannt - sieh mal zu!

...

P.S. Irgendwie müsste man mal eine gigantische IW Armee für ein Apo-Spiel mal zusammen bekommen, würde echt genial aussehen.
Umbedingt! Hoffe da treibt auch einer Titanen auf. Außerdem müssen ausreichend Imperial Fists her (zu Not gehen auch Crimson Fists) - man brauch ja ein paar Gegner, die man halbwegs ernst nehmen kann😉