Forgebreaker´s Iron Warriors NEUES auf S.15 Update 15.10.2010

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Super Armee hast du da. Besonders die Termis und der Havos mit der Reaperautocannon.

Bei dem Kriegsschmied hätte ich die unteren beiden Servoarme (mit den Schusswaffen) vielleicht ersetzt oder weggelassen (aber liegt an dem Techmarinemodell und nicht deinen IWs 😉).

Das einzige was mir nicht gefällt ist die nackte Hand vom Havocleader (wenn ich das richtig gesehen habe).

Hi ...

Ja das is der techmarine den es über die mailorder gibt, von dem hab ich ja das rückenmodul für den kriegsschmied 😀 ...

Klar spielen könnten wir mal, wohnst ja net weit weg 😉 ...

Ich spiele halt net viel, daher bin ich net so regelfest ...

Deshalb ist die armee auch net sooo auf spiele ausgelegt, daher auch der sinnlose predator ect ...

Gruß Drath ...

Also die Armee an sich ist sehr geil, aber den Carnifexkopf ...
der wiegt locker 80kg, dann noch an so einem langen schaft angebracht...
der csm wäre die ganze zeit damit beschäftigt das banner irgendwie aufrecht zu halten und hätte wohl keine gelegenheit mehr sich gegen feinde zu wehren,
ich würde den kopf abmachen.
sonst sehr schön!

Also ich finde den Land Raider wirklich stark, vor allem wie immer die Verwitterungen. Es könnte noch etwas mehr Ladung drauf. Der Schw. Bolter fehlt oder?

Der Champion mit dem Techmarine Körper gefällt mit am besten. Vor allem die Haut, nicht zu bleich, und nicht zu gesund. Sehr stylisch.

Den Standarten Träger, naja, Körper gut, aber die Standartestange zu kurz und die Standarte zu klein im Verhältnis zum Carnikopf. Entweder alles größer oder den Kopf als Trophäe für einen Tank verwenden.

Griffin

Ich finde alle Neuzugänge wieder alle wirklich klasse! Fügen sich perfekt in Deine tolle Armee ein!

Zwei Kritikpunkte:
1. Die Zahl auf der Sturmrampe beim LR sieht aus, als wäre sie von nem geistig behinderten Iron Warrior aufgemalt worden... Also das würde ich echt ausbessern, das zieht den Gesamteindruck echt runter

2. Den Carnifex-Kopf finde ich grundsätzlich nicht schlimm - nur ist das "Kugelgelenk" total fehl am Platz... Da hättest Du mit GS irgendwie die "Schnittstelle" modellieren müssen

Greg

@Landraider umbau: Es gibt nur weniges wa sman als IW machen kann ohne das es albern aussieht.

Die Liste beschränkt sich schnell auf:
Einen schweren Bolterturm (Eigenbau), da wo jetzt der marine mit seinem Bolter rausguckt.
FW IW Landraider Seitentüren
ServoSchädel
"Kyborgfleisch"
einen Kettenschutz
zusätzliche Zieloptiken
die offen Flächen mit einer Heavy Suport- oder Elite- Symbol versehen.

Zuletzt bearbeitet: