Forgebreaker´s Iron Warriors NEUES auf S.15 Update 15.10.2010

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
So endlich NEUE Bilder ...

Meinen Kriegsschmied kennt ihr ja schon, aber ich hab ihn nochmal leicht Verändert 😉 ...

Er hat einen Forgeworld Kopf der Khorne Terminatoren bekommen und 2 Schwerter der Space Wolves am Gürtel ...

Daneben seht ihr 2 Terminatoren seiner Leibgarde jetzt mit Energieklauen der neuen Space Wolves ausgestattet ...

Gruß Drath

Bitte nutze mal einen Blitz oder mehr Licht bei deinen Fotos, so erkennt man leider wenig. Aber die SW Köpfe finde ich passend. Selbst wenn ich sie bei meinen Jungs nicht verwenden würde.

Ein Soldat ohne Helm ist ein Lächeln für den Scharfschützen und ein Grinsen für Schrapnells. 😛

Bin auf den Cybot gespannt.

Das Modell sieht sehr paasend zum Rest deiner Mannen aus, und vor allem das schwarz-gelb Muster wird besser, vor allem an der Waffe. Nur das am Schulterpanzer würde ich noch mal nachbessern (der äußerst rechte Strich).

Blut am Schwert? Bin ich kein Freund von, aber das ist Geschmackssache. Wie wäre es mit einem Flammenmuster auf dem Schwert, wegen Energiewaffe und so.

Vor allem das Base ist schön.

Ich würde jetzt noch die Patronen in Dwarf Bronze machen.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier der Cybot

Er ist noch nicht ganz fertig, aber wollte ihn schon mal zeigen.

Muss nochmal den linken Schulterpanzer überarbeiten, das schwarz muss man besser sehen.

Und die zahl muss ausgebessert werden.

Was noch fehlt :

Nebelwerfer,Zwillingsbolter, Warnstreifen am schwebo. und Banner

Hab noch ein Bild ohne Blitzlicht dazu gemacht