Forgebreaker´s Iron Warriors NEUES auf S.15 Update 15.10.2010

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
beides sehr geile Modelle, der Champ sieht genial aus, der Cybot eigentlich auch, aber mich stört et was, dass er noch sher loyal aussieht, sogar der zweiköpfige Adler ist noch dran, aber auch die Schlachten an dene er teilgenommen hat auf dem Schulterpanzer passen mMn nach nicht.
Aber du sagtest ja, dass du nocch nicht fertig bist😉.

Bei den Warnstreifen vorne hättest du dir aber mehr Mühe geben können. Da fallen die unregelmäßigen Streifen (die dicker könnten) sehr auf.

Die Bolter aufbohren oder aufschnitzen, geht auch mit der Messerspitze.

Die Optik mit den denkwürdigen SM-Schlachten gefällt mir zwar, aber ist auch irgendwie unsinnig, weil er ja gar nicht überall dabei war - ein loyaler schon nicht und die IW waren erst recht nicht überall dabei.

Ist der Kopf normal aus der Box? Ich habe auch schon überlegt mir den zu chaotifizieren, weil der der so ne coole Hand hat.

Hoi

Mein alter prinz hatte ein rückenmodul ...

Fand das vom thema her für IW passender ...

Jetzt hab ich schon die neuen rückenmodule der BA probiert, das war aber net so der hit ...

Ich besorg mir noch nen schweren bolter, dem ich ihn an den gürtel hänge ...

Die flügel wollen mir net so gefallen, aber da sie im spiel halt so nützlich sind, mhhh ...

Gruß Drath 😉

Die flügel wollen mir net so gefallen, aber da sie im spiel halt so nützlich sind, mhhh ...

Gruß Drath 😉

Wenn möglich würde ich versuchen Rückenmodul/Flügel modular zu bauen, damit man das je nach Wunsch/Situation ändern kann.

Wenn dir die Flügel nicht gefallen, wie wäre es mit einer art Spungmodul? Habe schon mehrfach Prinzen gesehen die eine oder 2 Turbinen auf den Rücken hatten, sah ganz gut aus. Und so eine mechanische Spielerei sollte auch gut zu den IW passen. Wenn du willst suche ich mal ob ich noch ein Bild eines solchen Prinzen irgendwo habe.

@Dark Eldar

Wie gesagt mein 1. prinz hatte so ein sprungmodul, aber bei dem hier hab ich noch kein passendes gefunden.

Hatte es mit den neuen der BA probiert ...aber naja ... und die vond en raptoren passen nicht wirklich zwischen das backpack ...

Ich werd schon noch was finden ^^

Aber kannst gerne mal en paar bilder posten vielleicht bekomm ich ja dann ne idee ...

Cya Drath