Forgebreaker´s Iron Warriors NEUES auf S.15 Update 15.10.2010

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Holla ...

Hier mal mein 2. Kriegsschmied, es ist der normale Huron Schwarzherz ...

Ich fand das modell einfach geil, leider sind die bilder etwas zu dunkel geworden ...

Werde heute abend nochmal bilder machen, gespielt wird der junge natürlich als Huron 😉 ...

Viel spass ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Infernos würde ich aber noch oben zumachen, sonst sehen sie zu sehr wie Infernos aus
Dito, da müssen einfach irgendwelche "Deckel" drauf, sieht sonst merkwürdig aus (wie Termis mit Cyclones)..

Ansonsten ist Umbau und Bemalung schon verdammt geil! Das ist bisher wohl der beste Umbau von diesem Modell, den ich je gesehen habe - so gefällt auch mir dieser eigentlich wirklich unschöne DP 🙂

Also, beide Daumen hoch! Noch das Jumppack überarbeiten, und es werden vier! 😉

Greg

Hoi

Danke für die blumen 😉 ...

Jo ich weiß nur net wie ich das "schön" ändern soll mit den raketen, weil einfach nur en deckel drauf sieht auch komisch aus ...

Das bein war mal ne laterne, die hab ich umgebaut ...

Hatte für den hammer halt keine bitz mehr, hätte den am kopf auch gerne etwas anderster gehabt ...

Gruß Drath

WOW der erste Dp-Versuch sah schon geil aus.... Und der Jetzt ist einfach Hammer!

Ans Bein könnten vielleicht noch ein paar farbige Kabel ran?!

Sonst finde ich deine anderen Warriors auch richtig schick, wobei mich nur der Dreck an deinen Fahrzeugen bisschen stört, da der so aufgemalt aussieht, versuch doch da mal mit opigmenten zu arbeiten ??

greets

Hoi

Das mit den kabeln am bein is ne super idee, gleich mal schauen ob ich was finde.

Die armee is zwar soweit fertig, aber ich finde selber immer wieder sachen die mir so nimmer gefallen.

Der hammer wird vielleicht nochmal geändert, hab nur grad ke bitz -.-

Jo mit dem schmutz muss ich nochmal schauen.

Cya