Hm, find ich toll. Im Augenblick gibt es recht viel von FW, das ich gerne hätte. Aktuell kaufe ich aber recht wenig davon, da ich keine Kreditkarte habe und Fantasy Warehouse unverschämt teuer ist (und lange Wartezeiten hat, da sie es selbst erst aus UK bestellen, und ich hatte mal ein Problem mit einer Lieferung auf das nicht besonders professionell eingegangen wurde*)
Dann gab es da noch einen Laden, der FW im Programm hat. Der war aber noch deutlich teurer.
eBay und Co sind in letzter Zeit recht unsicher geworden. Viele Fälschungen, oder Privatverkäufer die ein Modell so geschickt Fotografieren, dass man nicht erkennen kann, dass es in Wahrheit unbenutzbar vergossen ist.
*eine Base hatte gefehlt und bei einem FW Drachen war der Hals zweimal drin, der Kopf dafür gar nicht. Zuerst wurde nicht sehr freundlich auf meine Anfrage reagiert, dann wurden mehrmals diverse Beweisbilder gefordert. Nachdem ich alles wie gewünscht mehrfach erledigt habe, haben sie mir den Kopf zugeschickt. Die Base war auch dabei, allerdings die falsche, und sie war gebrochen und mit Kleberesten verschmiert, also eindeutig gebraucht.
Kann natürlich sein dass das ein Einzelfall war, weiss ich nciht. Will hier auch niemanden schlechtreden, aber für mich hat diese Erfahrung gereicht.