Außer für den Hobbit und die eine oder andere Kleinigkeit haben die jetzt wohl auch nicht mehr viel zu machen. Mal sehen, wie sich dass dann entwickelt demnächst.
Das setzt aber voraus das die Sachen vorort anfassbar sind was sie nicht seien werden. Noch mal FW ist klein die können soviel nicht herstellen, das ist zum einen Personell zum andern Fertigungstechnisch bedingt. Wie DarkWarrior und meiner einer schon mehrfach sagten des wird (mit ziemlicher Sicherheit so es denn überhaupt FW in den Stores geben wird und nicht nur wieder nur die Bücher) wie eine MOO Bestellung bezahlen und 2 bis 3 wochen warten und dann dem Rothemd das von dem Material und der Ware nix versteht (es tut mir leid für die Rothemden die hier mit lesen aber die haben von der Materie meinsten soviel Plan wie der TabletopInsider von Terminplanung) rum ärgern zu müssen wenn mal wieder ein BananaEagle geliefert wurde. Wo das die Auschläge wert sein soll muss mir noch wer klar machen.Wer vorher kein FW gekauft hat weil zu Umständlich der kauft auch spätestens nach der ersten bestellung im GW kein FW (mehr).Solche Leute sind gerne bereit 20% mehr zu bezahlen, wenn sie die Sachen im Laden anfassen können, sie gleich mitnehmen können und in Zweifelsfall in der Muttersprache Beschwerden vortragen können.
um es mal mit deiner Interpunktion zu nennen: das denke ich auch dass mindestens die hälfte nicht stimmt da hierbei dermassenDie greüchte kennen wir alle und die Hälfte davon sind sicher falsch.