Von Kulanz bei Forgeworld kann ich auch nur berichten. Wenn man doch mal länger Probleme hatte, wurde das bei mir mehr als großzügig ausgeglichen (Free FW Apobuch). Mußte dafür aber den Bausatz wieder mit einen bösen Brief zurückschicken.
Zu dem Zeitpunkt gab es keine derartigen Downloads. Liegt aber, wie gesagt, schon ein paar Jährchen zurück. Hätte es den gegeben, dann hätte mir FW wohl in der einzigen Antwort nicht die Zusendung der Anleitung versprochen (was nie eingehalten wurde), sondern darauf verwiesen. Ich habe es aber, wie bereits gesagt, anders regeln können und wir haben seit längerer Zeit eine kleine Titanenfamilie im Club.aber die konnte man doch immer runter laden. die liegt glaube ich immer noch auf dem Server muss nur direkt drauf verlinkt werden.
ansonsten google 😉
via a reader here on Faeit 212
We were chatting about the merger of FW, BL et al and he stated that forge
world would soon be purchasable in GW shops. As in, go into a shop and
order FW stuff then have it delivered to store for collection. He didn't
think they would be getting much / any physical forge world stock.
Interestingly, the main reason in-store orders of forge world were not done
before was, apparently, a capacity issue. In that forge world don't have
enough resin moulding machines to fulfil the amount of orders they could
potentially get if it was promoted in stores.
However, with GW getting out of resin and moving to all plastics (his
words) the resin moulding machines can be given over to forge world to
increase their capacity to produce. We've already seen the start of this
with forge world taking over fine cast production. They obviously want the
machines to ramp up production of Forgeworld stuff ready for the increased
availability.
Naja du kannst es da bestellen.
Immerhin, entfällt teures Porto. Ich find's super. Mindestbestellwert für portofreie Lieferungen für Bestellungen auf der GW Seite soll übrigens auch von 30 auf 50 Euronen angehoben werden.
Immerhin, entfällt teures Porto. Ich find's super.
Das Porto bei FW beträgt 16% wenn man nicht die 250 Pfund voll macht (darüber 0)
Der Preis den du im GW zahlen wirst ist der Europreis dieser ist 16% bis 20% über dem Pfundpreis.
Tolle ersparnis und von den Rothemden beklauen lassen musst dich dann auch noch.
Oh das soll kein generelle Beschuldigung sein aber ich habe mehrfach erlebt das MOO-Sachen angeblich nicht mit gekommen sind aber ein Rothemd zufälliger weise das bestellte grade in seine Armee intrigierte oder es einem "Freund" zu geschoben hat damit der nicht warten muss.