Malen Forgeworld/Apocalypse Mal Fight Pit

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Hiermit verkünde ich den Start des nächsten Malwettbewerbs.

Dieses Mal geht es um eine Apo- oder eine Forgeworldeinheit. Es soll ein Fahrzeug oder Läufer sein, oder größer; und nicht im Standard-Codex. Also kann es auch kleiner sein, wenn man mal an z.B. Grot Tanks denkt. 🙂

Ihr könnt als Ausgangsmaterial wie immer irgendwas nehmen, und als Ziel kommt irgendein erkennbares Orkdingens raus. Am liebsten wären mir so Sachen wie Stompa, Lifta Droppa, 3er Gunwagon Einheit, Kill Krusha und so weiter. Auch eine 3er Einheit Gargbots wäre ok, die ist zwar im normalen Orkcodex, aber zur Zeit nicht sinnvoll außerhalb von Apo einzusetzen.

Der Abgabetermin ist der 16. Februar. Das ist ein Sonntag. Ihr habt noch den ganzen Sonntag zum malen. Ich nehme die Fotos bis zum Montag, den 17. Januar um EIN UHR MORGENS an. 1 Uhr morgens Montag, damit ihr noch den ganzen Sonntag zum malen habt.

Als Anmeldung nehme ich ein Foto vom unbemalten Modell, auf dem erkennbar ist, dass es nach dem 19.Juli 2013 noch unbemalt war... und als Abgabe nehme ich bis zu drei Bilder. Drei. Bilder. Auf jedem Bild können mehrere Fotos und Ansichten sein, wenn ihr mit den vielfach vorhandenen Collageprogrammen im Netz oder auf eurem PC umgehen könnt, aber es sind am Ende drei Bilder. Wir wollen das Forum nicht totmachen.
🙂

Als Preisgeld gibt es einen Gutschein über 10 Euro für das Geschäft eurer Wahl für den ersten Platz.
Für den zweiten Platz gibt's dasselbe mit 5 Euro.

Außerdem gibt es noch einen Jackpot aus den letzten beiden Wettbewerben, den ich gleich mal zusammenrechnen muss. Der Jackpot wird zwischen ersten und zweiten Platz aufgeteilt, wenn, ja WENN, ich keinen der ersten beiden Plätze erreiche. Sprich, wenn der dreissigermob aus meinem Armeeaufbau zu lange dauern sollte, dann wird der quasi automatisch ausgeschüttet.

Viel Spaß! Viel Erfolg! Ich hoffe auf Teilnehmer! 🙂

Änderung 1: Grot Tanks explizit erwähnt als "zugelassen" 🙂
Änderung 2: Abgabetermin verändert auf den 16. Februar.

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal werde ich auch mit machen. Werde hoffentlich am Wochenende mit dem Zusammenbau des Goff-Stampfas (aus Apo-Reloaded - aber Eigeninterpretation dieser Variante - lang lebe der Nahkampf!) fertig und werde dann die Fotos hier posten.

Dann noch einen Waaaghigen Gruß an alle Mitstreiter. Viel Spaß beim basteln und bemalen, auf hoffentlich eine rege Beteiligung.

Wie angekündigt, habe ich mein Modell fast fertig (es fehlt nur noch das besanden der Abrissbirne - aka Trakktorstrahla). Was Ewig wehrt, wird endlich gut - oder so ähnlich ;-) . Hab an dem Modell fast 3 Jahre dran gesessen, da mir immer die Inspirationen zum Umbau fehlten. So richtig zufrieden bin ich jetzt auch nicht, aber irgendwann muss das Ding ja mal fertig werden^^.

Hier nun die zwei WIPs, einmal von vorne und einmal von hinten. ´

Gork und Mork haben heute nacht zu mir gesprochen und es soll wohl so einer werden 😀

Kopphamma.jpg

@ .Der.Erzfeind. - Hatte ich auch schon einmal drüber nachgedacht. Allerdings sind meine bisherigen "Plastikcard biege Versuche" eher schlecht als Recht verlaufen. Daher wollte ich die Kugel sanden, um eine schönere Oberfläche zu bekommen. Dachte mit, das die Kugel nachher so aussehen soll, wie diese "Halbkugeln" aus den Stahlwerken, aus denen das flüssige Stahl läuft. Auch so schön rostig braun^^.