Malen Forgeworld/Apocalypse Mal Fight Pit

Da ja meine beiden Mitstreiter schon ihre Fotos geposted haben, und ich heute noch einmal neue Fotos gemacht habe, da nun meine 2 Photolampe wieder eine Birne drin hat, hier ganz aktuelle Fotos vom Stompa. (Das sind meine ersten Gehversuche mit meiner Fotobox, allerdings hatte ich keinen besseren Hintergrund als blaues Papier. Muss da noch was neues besorgen, irgendwelche Empfehlungen?)

Leider waren die Fotos etwas hell, so dass ich sie dunkler gemacht habe. Leider wirkt daher auch das schwarz eher nach grau. Es ist in echt dunkler, sehr ähnlich zum Foto mit dem Kopf/Kiefer (Bild 10).

Kurzes Tut zum schwarzen Grundton bzw. ganzem Vorgehen (Die Schichten werden auf den kompletten Stompa aufgetragen):

1. Schicht schwarze Tusche (ich benutze ArmyPainter, da es dem alten GW schwarz sehr nahe kommt).
2. Schicht braune Tusche
3.-4. Schicht schwarze Tusche je nach Bedarf
5. Schicht ist das auftupfen von Silber an Kanten und Flächen
6. Schicht die restlichen Farben auftragen
7. Schicht wieder schwarz Tuschen
8. Schicht Akzente setzten

Zuletzt bearbeitet:
Richtig sick das teil :O
Passt fast zu meiner Armee 😛
Die Abrissbirne ist mega geil! sieht aus wie echter Rost!
Einziges manko.

16356744-rusty-kreissageblatt-auf-weissem-hintergrund.jpg

Auf dem Sägeblatt würden solche kreisförmige lauffurchen noch besser wirken. 🙂

Ich glaub der Wettbewerb wird ne richtig Enge Kiste mit euch beiden.
So vom Bemalstandard sind wir alle 3 auf Augenhöhe hab ich das Gefühlt 🙂

Leider kann ich mich mit dem weiß immer noch nicht anfreunden, da es einfach nicht zu Orks passt^^. Allerdings ist es schon wesentlich besser, da es durch den Dreck/Rost aufgelockert wirkt.

Da ich mit dem Stompa nicht ganz fertig geworden bin, es fehlen noch letzte Akzente, versuche ich mich auch noch einmal am Sägeblatt und versuche noch "Furchen" ein zu arbeiten, gute Idee .Der.Erzfeind. - Danke.