Malen Forgeworld/Apocalypse Mal Fight Pit

In Grund und Boden würde ich nicht sagen, nur sieht er fertig aus. Die weißen flächen sind zu groß und zu hell, vlt. nochmal mit Badab Black oder Nuln Oil drüber gehen.
Das Modell ist ja super nur sieht die Bemalung aus wie mal auf die schnelle gemacht. Für deine anderen Fahrzeuge reicht die Bemalung, der Kopphamma verlangt eine Aufwendigere Bemalung.
Kannst du mir mal die Maße des Grundmodells geben?

Hallo Leute ich werde leider nicht mehr fertig... Wegen meines Beruflebens war ich die letzten Wochen zu viel im Ausland und deswegen wird das wohl nichts. Alle Sachen die ich in der Woche mache waren am Wochenende dran... dabei kam das Malen leider ein wenig zu Kurz... werde trotzdem noch morgen die Bilder des Status des Modells Online stellen. :mellow:

@ Shadowwing, schade das es nicht mehr klappt, aber dennoch freue ich mich auf Fotos. Je mehr Fotos um so schöner und man kann vielleicht noch Anregungen für zukünftige Sachen bekommen ^^.

@Blackfid, sehr gut dein Stompa. Wenn du später meine Fotos sieht, dann kommt dir einiges bekannt vor^^. Man könnte meinen wir hätten zusammen gemalt.

@ .Der.Erzfeind. - Sehr schöner Umbau und eine gute Bemalung, allerdings wäre mir das weiß vorne am "Kampfpanzer" etwas zu viel. Wenn du dann noch ein bisschen Farbe aufträgst, dann wird es was^^.

Danke für die Maße, da werde ich bald mein Kopphamma bauen.

Meine Bilder habe ich auch vorhin eingereicht, damit fehlt nur noch deiner.

@Blackfid, sehr gut dein Stompa. Wenn du später meine Fotos sieht, dann kommt dir einiges bekannt vor^^. Man könnte meinen wir hätten zusammen gemalt.

Jetzt können wir es ja sagen, das wir zusammen gemalt haben😉

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken wie weit ich komme. Ich versuche mal die Herausforderung doch noch anzunehmen. 😀 Jetzt wo ich meine 30 Orks fertig habe und Erzfeind in dem Thread frech geworden ist! 😛 Ich habe ja bis 1 Uhr Zeit. 😀

12561101704_db0196f13f_b.jpg

@ Calidus
Viel Erfolg, du hast noch 10 Stunden Zeit, dass reicht doch locker!

@ Andere

Richtig schöne Beiträge! Ich freue mich schon mal auf die Abschlussphotos.
Einziger Kritikpunkt, Erzfeind, bist du dir wirklich sicher, wegen den weißen Stellen? Besonders die große sieht nur mäßig aus, an dem ansonsten tollen Modell.

Ned

Hm, also theoretisch habe ich immer noch siebeneinhalb Stunden Zeit. Ich gebe aber mal präventiv auf.

Ich habe vor drei Stunden einige Teile des Modells zusammengeklebt und der SEKUNDEN-Kleber ist bis jetzt noch nicht fest geworden sondern sabscht ganz feucht auseinander wenn man zieht. Das ist lächerlich. Ich werde mir Montag im Baumarkt PU Kleber besorgen; der klebt alles und für ewig, abe heute mache ich hier nicht mehr weiter. Wenn es am Wetter liegt, werde ich eh noch den Rest des Tages dasselbe Problem haben; und wenn der Kleber kaputt ist auch.

Alle die sich angemeldet haben und noch dabei waren, haben übrigens abgegeben. Um Überraschungen zu vermeiden warte ich aber trotzdem bis morgen, bevor ich die Umfrage starte.