Malen Forgeworld/Apocalypse Mal Fight Pit

@ Blackfild - Respekt für deinen Aufwand den du durch die Bunte Bemalung hast.

Da ich nicht genau weiß, ob ich noch etwas schaffen werde und bevor ich es am Wochenende vergesse, habe ich gerade Calidus meine Bilder vom "fast" fertigen Modell geschickt.
Sobald es dann los geht, werde ich auch noch etwas zur Vorgehensweiße erzählen, da z.B. das Schwarz aus ein paar verschiedenen Tuscheschichten besteht, und nicht aus der Grundierdose^^. Wie gesagt ist mein Stompa der Goff-Stompa aus Apo-Reloaded. Nun drücke ich meinen Kontrahenten noch alle Daumen, damit sie pünktlich fertig werden und es hier wieder eine große Auswahl an Kandidaten gibt.

Was die Dauer der Bemalung angeht, da geht das aber bei mir auch in mind. die 40-50 Stunden. Bei mir liegt das unter anderem auch daran, dass ich nie ein Detail auslassen kann, sonst verursacht das bei mir eine Innere Unruhe^^. Nur diesmal habe ich leider nicht alles geschaft, bzw. die meisten Highlights fehlen, das wären dann bestimmt noch einmal ca. 10h Arbeit. Ich weiß es nicht so genau wie das bei Blackfild ist, aber alleine das Schachbrettmuster das ich auch am Stompa habe, dauert gefühlt ewig. Bei mir sind das pro Schachbrettmuster 3 Schichten, und so was kann ich nicht immer machen, da im Alter (32) gerne mal die Hand zittert ;-) .

@ Satraz - Das habe ich früher auch immer gedacht. Aber ich habe mich irgendwann mal dran gesetzt, feine Linien zu üben. Dann wurde die Hand immer ruhiger, dazu kahm meine alte Arbeit, das SMD-Löten, dadurch wurde die Hand noch einmal ruhiger. Aber im Alter kam das zittern bei mir immer mal wieder zurück. Deshalb gibt es bei mir Tage, an denen ich es total vergessen kann, auch wenn ich es eingeplant hatte^^. Dann male ich immer große Flächen an 😀.