Forgeworld bestellung

Hattari Hanzo

Bastler
11. September 2004
892
0
10.481
Hi leute,
gestern ist die Forgeworld Bestellung von mir und nem Kumpel gekommen. Wir haben am letzten Samstag bestellt und waren echt überrascht, dass das zeugs schon gekommen war. Evtl. liegt es auch daran, dass die Bestellung über 250 Pfund war.

Hier hab ich mal ein Bild von meinem Land Speeder Tempest und der Axt des Blutdämen nur mal so zum Größenvergleich.

Hmm, und wofür hast du den Thread hier aufgemacht? Einfach weils schon so früh angekommen ist oder warum? :huh:
Oder weil du einfach den Größenvergleich des LS Tempest und der Axt vom BD so toll fandest das du uns das nicht vorenthalten wolltest?

Ich persönlich seh nämlich nicht den Sinn des Threads, aber egal ...

greets
Winks

@ warp: Oh ja da kannste dich auf was vorbereiten!!
Die Regeln für den Blutdämonen sind der voll Wahnsinn. Der Kostet knapp 600 Pkt mehr wie der Normale. Hat den Rüstungswurf eines Terminators und des üblichen Rettungswurf. Sein Widerstand ist so hoch wie der eines Phantomlordés und wenn er angreift bekommt er +W3 attacken was ihm bis zu 11 Atteacken geben kann und er hat nartürlich die höchste Stärke im Spiel.... und und und

@Hattari Hanzo:
Du brauchst nicht für jede einezlne Person einen neuen Post aufmachen, man kann unendlich oft editieren, nur mal so zur Info 😉

@Topic:
Ganz nett, aber ein thema war das nicht wert und mal nebenbei gesagt ist mehr als 250 Pfund vor sone überdimensonierte Axt und einen Landspeeder, den man sich sicher auch irgendwie selbst umbauen kann, ein ziemlicher übertriebener Preis oder habt ihr noch mehr bestellt als die beiden Sachen ?

@Garfield:
Nein das stimmt so nicht, die Bewegung darf sehr wohl über 10 hinausgehen und ist bei einigen Wesen auch über 10... 😉

Originally posted by FrozzTZero@23. Oct 2004, 11:20
und mal nebenbei gesagt ist mehr als 250 Pfund vor sone überdimensonierte Axt und einen Landspeeder, den man sich sicher auch irgendwie selbst umbauen kann, ein ziemlicher übertriebener Preis oder habt ihr noch mehr bestellt als die beiden Sachen ?
Ich geh mal davon aus dass Hattari Hanzo den ganzen Blutdämon bestellt hat 😀 (Ich glaub Einzelteile von großen Modellen kann man bei FW auch gar nicht bestellen). Aber das dürfte wohl noch mehr gewesen sein, der Blutdämon kostet ja "nur" :wacko: 125 Pfund.

so hier könnt ihr sehen was wir alles bestellt haben.
In den tüten liegen noch Land Raider und Rhino Panzerungen.

@ FrozzTZero
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Landspeeder, den man sich sicher auch irgendwie selbst umbauen kann,[/b]
warum soll ich mir ein Land Speeder Tempest bastelln, wenn ich das geld dazu habe?? Ich geh arbeiten und hab nicht so viel zeit zum basten.

© Games Workshop 2004. Forgworld, bei mir, Mutter, meiem Hund und weis der Teufel wem sonst noch allem. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis
Sorry für die schlechte bildqualität, aber ich muss die bilder dauernd so verkleinern, dass die richtige größe (bytes) haben.

@Hattari Hanzo: Was mich mal interressieren würde, ist die Gußqualität des Blutdämons, hat der viele Grate? Oder gar Blasen?

Ich überlege mir naemlich eventuell einen Eldar Titanen bei FW zu bestellen, wenn die Qualität des Resins aber genauso miserabel wie bei meinem Serpent sein sollte, lass ichs doch lieber bleiben.

@Hattari Hanzo:
Du meinst der Blutdämon hat die höchste Stärke im Spiel, das möchte ich arg bezweifeln denn er wird ja auch nur Stärke 10 haben denke ich mal. Und Stärke 10 haben auch Canifexe, Phantomlords, Waaaghbosse mit E-Klaue und der Todesbote.
Und mal was andres, ich weiß ja nicht wieviel Geld du hast aber war es dir das wirklich wert, Sachen im Wert von 250 Pfund zu bestellen, ich meine das sind immerhin 325 €, dafür kriegt man ne ganze Armee.

@ Jaq Draco ich hab ja nicht alleine Bestellt. Aber wenn du arbeiten gehtst (richtig arbeien, keine ausbildung oder so was) dann ist das nicht viel, ich hab mir ja schon überlegt ob ich den Thunderhawk Transporter kaufe.
Mehr als Stärke 10 geht ja nicht also die höchste!!! Ich darf ja oben nicht reinschrieben dass er Stärke xx hat!!!!!!!!

@ Ni2:
ich hab ja schon mehr Forgeworld Modelle (Shadowsword, Grey Kngith Cybot, Tarantula, ..) und die Gußqualität ist von mal zu mal besser geworden. Der Blutdämon hat keine Blasen oder so was. Ein paar kleine Grate aber das ist normal.

Der Blutdämon ist so was von detaliliert, das ich echt ein hammer. Der war sein Geld wert.

@ der Verschlinger:
Der Blutdämon ist ein besonders Charaktermodell.

Du meinst der Blutdämon hat die höchste Stärke im Spiel, das möchte ich arg bezweifeln denn er wird ja auch nur Stärke 10 haben denke ich mal. Und Stärke 10 haben auch Canifexe, Phantomlords, Waaaghbosse mit E-Klaue und der Todesbote.
[/b]
Trotzdem ist Stärke 10 per Def. der höchste Stärkewert, den es nach den Regeln geben darf. Daher ist diese Aussage absolut korrekt. 😉

Und mal was andres, ich weiß ja nicht wieviel Geld du hast aber war es dir das wirklich wert, Sachen im Wert von 250 Pfund zu bestellen, ich meine das sind immerhin 325 €, dafür kriegt man ne ganze Armee. [/b]
Jedem das seine Jaq, jedem das seine! 😉