Forgeworld bestellung

@Hattari Hanzo:
Auch wenn du nicht schreiben darfst, daß er ja Särke x hat, also 10, hast du dennoch schon nen Profilwert von ihm geschrieben. 😛 :lol:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Blutdäon hat 7 Attacken im Profil +1 für 2 Nahkampfwaffen. [/b]

@Dark Scipio:
Ist ja richtig, wer sich die Dinger kaufen will, bitte. Nur ich persönlich würde eben niemals soviel Geld für nen bissel Plaste, Zinn, Resin ausgeben. Es geht mir dabei ja nicht darum, daß 325 € sehr viel Geld sind sondern eher darum, was er für diese 325 € bekommen hat und das finde ich eben bei Forgeworld immer sehr wenig. Denn für 325 € kann man locker ne 2000 pts Armee kriegen und die wäre mir persönlich lieber. Aber jedem das seine.... 🙂

ICh hab auch genug Armeen, 3 bei Fantasy und 4 bei 40k. Einige davon bei 4000+ pts und die andren bei 1500-2000 pts. Also spielbare Größen.

Kann ich ja schon verstehen mit den Schmankerln nur ich würde halt nicht soviel ausgeben für so wenig da mir Forgeworld Sachen im Vergleich doch zu teuer sind. Aber nichts für ungut! 🙂

für abaddon war der 888 punkte dämon zu klein 🙄 😀

1. nahkampfphase: abbi schafft 6 von 7 retwürfen und der BD schaft den retw für abbis schwert. termis verwunden den BD
2. " : abbi schaft 7 von 8 retwürfen und sein schwet trifft nicht. termis kratzen weiter am BD rum 🙂
3. " : abbi versaut 5 von 7 retwürfen und fällt, nimmt aber den BD mit in den Tod 🙂

ich war richtig überrascht, als der besessene aus dem rhino stürmt und der BD aus ihm rausstümt und wegen der grossen base über 20 zoll in den CC zurücklegt <_<

"Shadowsowrd Feuerkontrolle meldet, mortzmäßig fetten Dämonprinzen am anderen Ende des Spielfeldes gesehn, schätzungsweise 60 Zoll, Herr Panzerkommandat"
"Ziel unter beschuss nehmen"
"Vulkanocanon auf ziel ausgerichtet, warte auf Feuerbefehl"
"feuer"
"leichte abweichung von 1 Zoll zu erkennen"
"wurde das Ziel zerstört?"
"Staub hat sich gelegt, nur noch ein Krater und eine riesige Blut- und Eiterlache zu erkennen, Melde Ziel zerstört"
"Gut, dieser hässliche und Fette Dämonenprinz des Nurgel wird diese Welt nicht mehr belästigen,
Das Schwert des Imperators hat über in gerichtet!"

@ Warp:
hahahahahahaa, das war ein sehr schöner Schuss.
Mit deinem Abaddon hattest du so ein verdammtes Würfelglück, sonst hätten wir gewonnen!

Originally posted by Kal Jerico@27. Oct 2004, 14:55
:lol:

In zukunft werde ich auch jedes Mal einen Thread eröffnen, wenn ich bei FW bestellt hab :lol:

@Hanzo: Wenn du die Liefervereinbahrungen liest, steht da auch drin, wieso das so schnell ging: oders für £250.00 oder mehr werden gegenwärtig gratis zu Express Shipping aufgewertet...
tu das du held <_<

Originally posted by Kal Jerico@27. Oct 2004, 14:55
:lol:

In zukunft werde ich auch jedes Mal einen Thread eröffnen, wenn ich bei FW bestellt hab :lol:

@Hanzo: Wenn du die Liefervereinbahrungen liest, steht da auch drin, wieso das so schnell ging: oders für £250.00 oder mehr werden gegenwärtig gratis zu Express Shipping aufgewertet...
aber dazu müsstest du erstmal bestellen 😀

aber dazu müsstest du erstmal bestellen  [/b]

Den Kommentar verkneif ich mir jetzt 😉

@Warp
tu das du held  [/b]

öhm...hab ich jetzt was verpasst oder befindet sich dein Biorythmus einfach auf dem Wochentiefpunkt und ich kam dir gerade gelegen für nen sinnlosen anfick? :blink: