Forgeworld bestellung

Originally posted by Kal Jerico@27. Oct 2004, 15:26

Den Kommentar verkneif ich mir jetzt 😉

@Warp

öhm...hab ich jetzt was verpasst oder befindet sich dein Biorythmus einfach auf dem Wochentiefpunkt und ich kam dir gerade gelegen für nen sinnlosen anfick? :blink:
meine launa is geil wie selten. ferien ab morgen und gleich in urlaub :wub: B)

war trotzdem leicht überzogen, aber einfach dem thread (von mods geduldet) den sinn wegzuschreiben <_<

Errr...Hanzo fragte sich, weswegen er die Ware so schnell bekam- ich hab darauf geantwortet, in dem Topic gehts ja schon längst nicht mehr um das "Warum"...ich war lediglich erstaunt darüber, dass ein "Hey, seht euch mal an, was ich jeztz endlich bekommen hab- Thread" eine solche positive Resonanz hat- Dann hätte ich auch nen Thread eröffnet, als mein Warhound kam, oder vor zwei Monaten der BD...oder vor zwei Wochen der Eldar Titan 🙄
Ich scheute nur immer davor zurück, weil ich es nicht sonderlich mag als Aufschneider oder Proll gesehen zu werden. Vielleicht ist jetzt der Sinn meines Posts etwas klarer. 😛h34r:

Originally posted by Kal Jerico@27. Oct 2004, 15:35
Errr...Hanzo fragte sich, weswegen er die Ware so schnell bekam- ich hab darauf geantwortet, in dem Topic gehts ja schon längst nicht mehr um das "Warum"...ich war lediglich erstaunt darüber, dass ein "Hey, seht euch mal an, was ich jeztz endlich bekommen hab- Thread" eine solche positive Resonanz hat- Dann hätte ich auch nen Thread eröffnet, als mein Warhound kam, oder vor zwei Monaten der BD...oder vor zwei Wochen der Eldar Titan 🙄
Ich scheute nur immer davor zurück, weil ich es nicht sonderlich mag als Aufschneider oder Proll gesehen zu werden. Vielleicht ist jetzt der Sinn meines Posts etwas klarer. 😛h34r:
jap. und jetzt will ich bilder der monster sehen 🙂 ein thread dafür gibts jetzt ja 😀

Seh ich genauso, deshalb habe ich auch schon recht weit zu Beginn den Sinn dieses Beitrages angezweifelt da er so gesehen nicht wirklich was bringt. Wenn man so einen Beitrag erstellt dann auch nicht umbedingt unter 40k allgemein sondern vielleicht eher im Offtopic, Thema "Forgeworldbestellung, wie lange dauert es bei euch?" oder so. Aber naja, der Bonbon is gelutscht und das Thema auch.

Ihr könnt doch echt nur rumnörgeln :angry:
Wenn es niemand interessieren würde dann wären hier auch nicht so viele Antworten!!

Ich glaube mache Leute hier im Forum haben nichts besseres zu tun als ständig nur an anderem rum zu maulen. 🙁

@ Kal Jerico:
Dann Zeig mal die Fotos

@ Jaq Draco:
ja ich sehen wie du zu Beginn denn Sinn angezweifelt hast 😉
Wenn dich der Beitrag hier stört dann sag es halt nem Mod dass er ihn verschieben soll, das geht mir nämlich am Ar*** vorbei wo der steht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ihr könnt doch echt nur rumnörgeln 
Wenn es niemand interessieren würde dann wären hier auch nicht so viele Antworten!!

Ich glaube mache Leute hier im Forum haben nichts besseres zu tun als ständig nur an anderem rum zu maulen. 
[/b]

Ich hoffe, damit war ich nicht gemeint...falls es nach Rumgemaule geklungen hat; das war nicht meine Absicht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Kal Jerico:
Dann Zeig mal die Fotos
[/b]

Das kling fast so, als ob ich "Beweisfotos" für meine Aussage erbringen soll 🤔