[Forgeworld] Chaos Brass Scorpion

Wie in anderen Foren schon gerschrieben, irgendwie werde ich mir das Ding organisieren. Bevor Jemand "motzt", bin 38 und darf mir sowas mal zwischendurch leisten. Nur selbst als Erwachsener, der seit über 25 Jahren im Hobby ist, muss man sich das überlegen.
Da wir aber oft APO spielen und gerade einen neuen Clubraum haben mit Vitrine... 😉

Mein Khorne Kult wird sich freuen und ich hoffe das die restlichen Dämonenmaschienen Designs ebenso gelungen umgesetzt werden.

---
Das mit der glänzenden Oberfläche IST ein kleiner psychologischer "Verkaufstrick" und das ist auch den meisten Usern hier klar. Soll wahrscheinlich davon ablenken das die Bauanleitung entweder schlecht gemacht ist oder ganz fehlt. 😉

FW will ja auch was verkaufen, daher ist es absolut legitim, dass sie ihre Modelle angemalt bewerben. Man will sein Produkt ja so gut wie mögkich aussehen lassen.
Das macht FW schon lange. Ich kann es nur nicht verstehen, weshalb der Glanzlack jetzt hier so verschrien ist.
Jeder der halbwegs Ahnung vom bemalen hat, sieht das und weiß, dass da Leute bemalt haben die ihr Handwerk verstehen.

Forgeworld ist doch bekannt dafür, unser interesse immer auf größer, fetter, neuer,besser zu lenken.. oder? ich könnt garnicht so viel geld aufbringen momentan wie die geniale modelle auf den markt werfen... auch wenn die qualität echt zu wünschen übrig läßt manchmal, find ich die produktpalette wirklich gut. ist halt nur was für leute die sich sowas leisten können, oder aber die selbstdisziplin besitzen mal zu sparen und sich was zu gönnen...

Hi,

Kann ich mich dem gesagten nur anschließen.

Für ein Khorne-Modell vielleicht ein wenig zu schlank, aber wenn ich mir vorstelle, wie der flink über und durch die Ruinen einer zerbombten Stadt krabbelt, ... einfach nur schön.

Was die Schädel angeht, da könnte man ja selbst nachhelfen, z.B. mit einer passenden Basegestaltung.

Gruß

mhh... ich dachte Khorne mag ballerei nicht....aber ich seh da Kanonen dran ...loool
Das ist völlig falsch. Typisch für Khorne sind einersets die vielen Nahkämpfer und andererseits die extrem mächtigen Kriegsmaschinen - viele der vor allem älteren Artworks zeigen Khorne-Armeen mit fetten Kriegsmaschinen und Titanen im Hintergrund - das ist einfach stimmig.

Greg

naja wenn man den alten GW Brassscorpion als basisnimmt:
BrassScorpion.jpg

und nicht den aus apo:

dann ist der hier falsch und Fehl am Platze

aber ich muss sagen mir Gefällt er und er ist immer noch Chaos und nicht Darkeldar (die ja auch chaotisch sind) diese werden sowie so ihr jetziges äußeres einbüssen.

ansonsten:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Messingskorpion

Zuletzt bearbeitet: