[Forgeworld] Chaos Brass Scorpion

geiles modell vor allem wenn man sich die details anschaut. wie z.b. die einwickelten typen am rumpf.
ich bin jetzt nicht der kenner ob khorne oder nicht aber ich finde, dass die schon vom design an die berserker passen.
natürlich ist dieses modeel ganz weit weg von den bekannten geissel umbauten, die ja zugegebenermassen sehr eckig sind. aber nach skorpion sieht´s auf jeden fall aus. 😉
die glanzlackierung hat auf jeden fall etwas. das lässt die oberfläche irgendwie organisch erscheinen so wie ein vorlonen schiff.
ich würde gerne mal eine eher "herkömmliche" lackierung sehen. oder eine ganze armee in diesem glänzenden stil...
ich denke eine ganze armee mit dieser lackierung und diesem finish sähe sicher gut aus.

fazit: geiles modell. für mich ohne einschränkungen

ich bin jetzt nicht der kenner ob khorne oder nicht aber ich finde, dass die schon vom design an die berserker passen.
Findest Du? Ich sehe da kaum Verbindungen.

aber nach skorpion sieht´s auf jeden fall aus. 😉
Das ist richtig, nach Skorpion sieht es definitiv aus. Das war aber mMn nie ein echter Anspruch an das Modell. Ein Falcon muss ja bspw. auch nicht nach Falke aussehen, das wäre ebenfalls sehr befremdlich...

die glanzlackierung hat auf jeden fall etwas. das lässt die oberfläche irgendwie organisch erscheinen so wie ein vorlonen schiff.
Und das gefällt mir wirklich nicht- ich will NICHT, dass eine Kriegsmaschine von Khorne übermässig organisch aussieht - sie sollte einen organischen (= dämonischen) und einen mechanischen Anteil haben - der Scorpion ist mir da, wie Du sagst, zu organisch.

ich würde gerne mal eine eher "herkömmliche" lackierung sehen. oder eine ganze armee in diesem glänzenden stil...

ich denke eine ganze armee mit dieser lackierung und diesem finish sähe sicher gut aus.
Das wiederum ist ne klasse Idee 🙂 Wäre mal echt interessant... Ich denke, FW regt mit dem Scorpion sicher einige Spieler dazu an 🙂

Greg