Option 2.
FW Spielzeug bring halt zum Teil das Problem mit sich dass es eigentliche Schwächen der Armeen aushebelt.
Und wie schon manche schrieben bringen die wenigsten FW Sachen "zur Abwechslung" mit an den Tisch, sondern wegen der starken Regeln.
Das Geld Argument allerdings zieht in meinen Augen nicht. Erstens ist das Hobby generell so teuer dass die FW Sachen nicht mehr den Ausschlag geben.
Zweitens betrifft der Punkt der monetären Rüstungsspirale jeden neuen Codex release (Sowohl eigenen Codex weil sich die Hackordnung geändert hat als auch Fremdcodices an die man sich anpassen muss).
FW Spielzeug bring halt zum Teil das Problem mit sich dass es eigentliche Schwächen der Armeen aushebelt.
Und wie schon manche schrieben bringen die wenigsten FW Sachen "zur Abwechslung" mit an den Tisch, sondern wegen der starken Regeln.
Das Geld Argument allerdings zieht in meinen Augen nicht. Erstens ist das Hobby generell so teuer dass die FW Sachen nicht mehr den Ausschlag geben.
Zweitens betrifft der Punkt der monetären Rüstungsspirale jeden neuen Codex release (Sowohl eigenen Codex weil sich die Hackordnung geändert hat als auch Fremdcodices an die man sich anpassen muss).