Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von den neuen Custodian Venetari. Ich finde sie sehen Hammermäßig aus:wub: auch wenn ich nicht verstehe warum GW die Erweiterung der Custodes range an FW auslagert
ich denke nicht das das "auslagern" ist sondern eher das dies Horus Heresy Modelle sind. Welches halt das Forgeworld Flagschiff ist.
Forgeworld hat aber einen schönen Post bei Facebook gemacht, in dem von 40k und 30k die rede ist, die chancen stehen also gut das es regeln für die 8. edition gibt
Den habe ich auch gelesen. Nur gerade deswegen frage ich mich (auch nach dem reißenden Absatz der Custodes ) warum man wieder den FW Resin/finecast Weg geht anstatt das GW die Modelle in Plastik fertigt. Ich meine der Absatz ist ja vorprogrammiert und HH tritt ja eh bereits seit geraumer Zeit auf der Stelle.
Ich liebe die Flash-Memes dazu viel mehr. Die Modelle leider nicht so. Das sind Custodes und sie sehen unbeholfener aus mit ihrer Apparatur als Ikarus beim ersten Versuch...
Wie gesagt forgeworld ist der macher von 30k und nicht Games Workshop. Forgeworld ist halt so nett und liefert gleich 40k regeln mit anstatt nur die 30k regeln.
Wenn die nicht so Pott hässlich aussehen würden... 🙁 diese Retro knubbel Modelle sehen neben den neuen Modellen von GW leider echt bescheiden aus. Und die Jump packs sind auch ziemlich klobig.
Naja... dafür gibt es nun krasse Punkt Veränderungen an den Fahrzeugen. 🙂
Ich meine, ich mag sie optisch auch nicht, aber ich sehe ein, dass die Mobilität nicht zu verachten ist.
Die Pistole halte ich jedoch für ein bischen für zu heftig, vergleicht man die mit unserem normalen Schwertern.
Außerdem, warum ist ne jumppack Einheit als Biker klassifiziert? Ich finde die ernsthaft dezent komisch.
Also ich bin auch begeistert von den neuen Jungz.
Werde mir direkt eine Pre ordern.
Habt ihr schon iwo die Regeln gesehen..?
Auch für 40k oder HH only.. ?
Lasst uns hoffen das wir nicht mehr allzu lange warten müssen auf den IA (TotE)
Wo sind die denn als Bikes klassifiziert? 😵 Also in meiner PDF steht da "Jump pack" und "fly" als Keyword. Bikes sind die Agamatus in dem Eintrag darüber.