Ich habe die stark frequentierten Foren aufgeräumt und meist alles älter als 40-60 Tagen gelöscht. Dies dürfte auch ein wenig Performance Vorteile bringen.
Originally posted by Wolkenmann+14. Apr 2004, 10:08--><div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 14. Apr 2004, 10:08)</div>@Mods & Admins
Wie holt ihr die monatlichen Kosten eigentlich wieder rein ?!?
Werdet ihr gesponsort , oder ist das einfach quasi eure eigener Fan-Beitrag zusätzlich zur eingebrachten Zeit.[/b]
Die Kosten werden durch einige User gedeckt die freundlicher Weise für den Server spenden und gespendet haben.
Originally posted by Wolkenmann@14. Apr 2004, 10:08
In diesem Falle würde das bedeuten, daß der Umgang mit Nuke, Postnuke, Mysql etc.. euch sicher nur aus beruflichen Aspekten von Bedeutung sein kann, denn Hut ab - bei soviel Engagement für das Forum an Zeit und Kohle sollte auch wenigstens eine Aufwandentschädigung drin sein.
Nuke, Postnuke und so haben wir zwar nicht 😉 Aber die Beschäftigung damit nutze ich auch beruflich ja. Aber mit dem Forum hier ist ein Plus nicht wirklich möglich, das ist alleine Zeittechnisch n Zuschussgeschäft.
<!--QuoteBegin-Wolkenmann@14. Apr 2004, 10:08
In diesem Sinne hoffe ich ihr seid keine "Kellerkinder" die auf Orangenkisten tafeln und als einzigen Luxus das Forum pflegen 😉
Jedenfalls mal an dieser Stelle ein herzliches Danke für Zeit und Mühe, damit alternde Neulinge wie ich Anregungen finden und Regelfragen klären können.
gruß
Wolkenmann