Forum aufgeräumt

@Mods & Admins

Wie holt ihr die monatlichen Kosten eigentlich wieder rein ?!?
Werdet ihr gesponsort , oder ist das einfach quasi eure eigener Fan-Beitrag zusätzlich zur eingebrachten Zeit.

In diesem Falle würde das bedeuten, daß der Umgang mit Nuke, Postnuke, Mysql etc.. euch sicher nur aus beruflichen Aspekten von Bedeutung sein kann, denn Hut ab - bei soviel Engagement für das Forum an Zeit und Kohle sollte auch wenigstens eine Aufwandentschädigung drin sein.

In diesem Sinne hoffe ich ihr seid keine "Kellerkinder" die auf Orangenkisten tafeln und als einzigen Luxus das Forum pflegen 😉

Jedenfalls mal an dieser Stelle ein herzliches Danke für Zeit und Mühe, damit alternde Neulinge wie ich Anregungen finden und Regelfragen klären können.

gruß
Wolkenmann

Originally posted by Wolkenmann+14. Apr 2004, 10:08--><div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 14. Apr 2004, 10:08)</div>
@Mods & Admins

Wie holt ihr die monatlichen Kosten eigentlich wieder rein ?!?
Werdet ihr gesponsort , oder ist das einfach quasi eure eigener Fan-Beitrag zusätzlich zur eingebrachten Zeit.[/b]

Die Kosten werden durch einige User gedeckt die freundlicher Weise für den Server spenden und gespendet haben.

Originally posted by Wolkenmann@14. Apr 2004, 10:08

In diesem Falle würde das bedeuten, daß der Umgang mit Nuke, Postnuke, Mysql etc.. euch sicher nur aus beruflichen Aspekten von Bedeutung sein kann, denn Hut ab - bei soviel Engagement für das Forum an Zeit und Kohle sollte auch wenigstens eine Aufwandentschädigung drin sein.

Nuke, Postnuke und so haben wir zwar nicht 😉 Aber die Beschäftigung damit nutze ich auch beruflich ja. Aber mit dem Forum hier ist ein Plus nicht wirklich möglich, das ist alleine Zeittechnisch n Zuschussgeschäft.

<!--QuoteBegin-Wolkenmann
@14. Apr 2004, 10:08

In diesem Sinne hoffe ich ihr seid keine "Kellerkinder" die auf Orangenkisten tafeln und als einzigen Luxus das Forum pflegen  😉

Jedenfalls mal an dieser Stelle ein herzliches Danke für Zeit und Mühe, damit alternde Neulinge wie ich Anregungen finden und Regelfragen klären können.

gruß
Wolkenmann

Nene wir können uns noch andere Dinge leisten, aber danke für das Lob und den Dank.

Guten Morgen auch von mir,

ich möchte mich dem Wolkenmann anschliessen, obwohl ich keinerolei Ahnung von der Technik habe, ich kann sie nur nutzen 😉

Ein ganz dickes Lob von mir an die "Möglichmacher" dieses Forums in dem ich mich sauwohl fühle 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Dennoch, so ganz umsonst ('tschuldigung : kostenlos) diese viele Arbeit ?
Ich bin gerne bereit meinen Beitrag zu leisten und eine Abogebühr oder ähnliches oder eine Spende etc. den Machern zukommen zu lassen, nicht zuletzt auch, um neue Hardware anzuschaffen. Wenn die Mods und Admins dahingehend etwas einrichten würden, bin ich mit Sicherheit dabei.
Na, ich werde mal die Augen offen halten 😀