...Das mit dem koaxialen MG finde ich mal eine klasse Idee! War mir gar nicht bewusst, dass Du das schon mal umgesetzt hast.
Danke 😀 die Idee hatte ich mir von meinem Leman Russ abgeschaut und dann für die Chimäre abgeändert. Fällt tatsächlich kaum auf und wirkt recht natürlich beim Multilaser.
Sehr schöne Chimären!
Die gehören ordentlich mit Gepäck und Ausrüstung vollgepackt🥳
Und Bulldozerschaufeln, damit sie den Weg freiräumen können um die "Passagiere" abzusetzen😎
Dankööö 😀 Gepäck gehört definitiv drauf. Habe inzwischen weitere Teile zum aufhübschen hier. Bis zum Wochenende sollte es die nächsten Fortschritte geben. Die Schaufeln lasse ich aber weg, dafür bekommt eine Einheit etwas ganz besonderes spendiert aber dazu irgendwann mal mehr.
Die imperiale Chimäre.
Ich hab mit der meine Probleme. Nicht deine, die sind schön gebaut, die kleinen Änderungen wie das koaxiale MG und der Staukorb machen ordentlich was her.
Für mich ist dieser nach vorne gezogene Turm schon immer ein massives Optikproblem. SpZ haben den Motor eigentlich immer vorne, vor dem Fahrer und dem Kampfraum. Das sind nochmal Mengen an Material zwischen dem Feindfeuer und den Grunts.
Dadurch wandert alles nach hinten, auch der Turm.
Ja das Design macht tatsächlich wirklich wenig Sinn. Aber gerade bei der klassischen Stahllegion finde ich das Design aus der Nostalgie heraus unglaublich gut 😀 eigentlich hätte ich die Chimären für meine Cadianer umbauen müssen. Die passen sich gefühlt schneller an neue Situationen an.
Nach 5 Tagen Urlaub in Hamburg konnte ich heute endlich weiter arbeiten. Die ersten sehr sehr alten Missionszielmarker sind angefangen worden 😀 die stammen glaube ich noch aus der 4ten Edition. Das andere Gelände bekommt auch langsam seine Farbe. Und ich habe die ersten Legionäre bestellt. Die Ebay Preise sind ja völlig krank. Zum Glück brauche ich ja nur um die 70 Modelle 😆😅