Habe mir hier nun im Forum und im restlichen www lange Zeit mit FoW beschäftigt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich auch einsteigen will. da ich allerdings nicht weiß wie dachte ich mir folgendes: ich will eine deutsche armee mit vielen Panzern, aber auch Panzergrenadieren und MG-teams sowie ein bisschen artillerie spielen. wäre das dann eine Panzerkompanie?
da ich das geld hier ja nun auch nicht in rauen mengen rumliegen habe überlegte ich mir, mir als erstes mal so eine late-war-panzergrenadierplatoon und einen late-war-tiger und einen late-war-panther zu besorgen um ein bisschen gefühl fürs bemalen dieser kleinen minis zu bekommen.
später dann folgen das regelbuch und festung europa.
nun zum bemalen: von vallejo das german-paint set oder das german-late-paintset kaufen für late war? finde das graue sowie das spätere gefleckte sehr reizvoll. oder gw-farben? also die gedämpfteren wie adeptusbattlegrey oder catachan green.
würde das dann alles so hinhauen?
so nun seid ihr dran.
gruß
der captain
da ich das geld hier ja nun auch nicht in rauen mengen rumliegen habe überlegte ich mir, mir als erstes mal so eine late-war-panzergrenadierplatoon und einen late-war-tiger und einen late-war-panther zu besorgen um ein bisschen gefühl fürs bemalen dieser kleinen minis zu bekommen.
später dann folgen das regelbuch und festung europa.
nun zum bemalen: von vallejo das german-paint set oder das german-late-paintset kaufen für late war? finde das graue sowie das spätere gefleckte sehr reizvoll. oder gw-farben? also die gedämpfteren wie adeptusbattlegrey oder catachan green.
würde das dann alles so hinhauen?
so nun seid ihr dran.
gruß
der captain