[FoW] "Reichsflugscheibe" Eigenbau FAST FERTIG
Guten Abend liebe TableTopGenossInnen,
habe mich in letzter Zeit etwas mit rechter Esoterik K*cke beschäftigt und bin auf diesen "Reichsflugscheiben-Mythos" gestoßen. Naja es gibt wirklich Leute die glauben im 3. Reich wären UFOs gebaut worden. Da kam ich auf die Idee so ein Modell für "Flames of War" zu basteln 🙂
Also ab zum Karstadt und in der Geschirr-Abteilung das "Basismodell" für 50Cent gekauft. Schließlich heißt es ja auch "Fliegende Untertasse" ^^
Als nächtes experiementierte ich mit Bitz, Haushaltsgegenständen und Müll um einigermaßen nah an die angeblich "echten" Bilder dieses Schwachsinns zu kommen. Wie gesagt, noch stark WIP.
Anhang anzeigen 40079 Anhang anzeigen 40080
Das linke Foto ist zum Teil eine digitale Skizze, hab das mal etwa illustriert damit ihr euch grob schon was vorstellen könnt. Das Bunte muss ich noch basteln. Das rechte Bild ist der momentane Zustand, der allerdings nur ausschaut wie ein Topdeckel ^^
Hoffe ihr findet die Idee auch witzig. Um es nochmal klarzustellen: Ich distanzier mich von jeglicher Nazischeiße und haben auch keinen Faible für Verschwörungs- und anderen antisemitischen Schrott.
Antifaschistischer Gruß
NEUE BILDER (der Übersicht wegen nochmal hier reingetan)
5. April Anhang anzeigen 40206 Anhang anzeigen 40205
6. April Anhang anzeigen 40228
10. April Anhang anzeigen 40449 Anhang anzeigen 40450 Anhang anzeigen 40451
11. April Anhang anzeigen 40508 Anhang anzeigen 40509
13. April Anhang anzeigen 40551
19. April Anhang anzeigen 40869 Anhang anzeigen 40870 Anhang anzeigen 40871
21. April Anhang anzeigen 40973 Anhang anzeigen 40974
Guten Abend liebe TableTopGenossInnen,
habe mich in letzter Zeit etwas mit rechter Esoterik K*cke beschäftigt und bin auf diesen "Reichsflugscheiben-Mythos" gestoßen. Naja es gibt wirklich Leute die glauben im 3. Reich wären UFOs gebaut worden. Da kam ich auf die Idee so ein Modell für "Flames of War" zu basteln 🙂

Also ab zum Karstadt und in der Geschirr-Abteilung das "Basismodell" für 50Cent gekauft. Schließlich heißt es ja auch "Fliegende Untertasse" ^^
Als nächtes experiementierte ich mit Bitz, Haushaltsgegenständen und Müll um einigermaßen nah an die angeblich "echten" Bilder dieses Schwachsinns zu kommen. Wie gesagt, noch stark WIP.
Anhang anzeigen 40079 Anhang anzeigen 40080
Das linke Foto ist zum Teil eine digitale Skizze, hab das mal etwa illustriert damit ihr euch grob schon was vorstellen könnt. Das Bunte muss ich noch basteln. Das rechte Bild ist der momentane Zustand, der allerdings nur ausschaut wie ein Topdeckel ^^
Hoffe ihr findet die Idee auch witzig. Um es nochmal klarzustellen: Ich distanzier mich von jeglicher Nazischeiße und haben auch keinen Faible für Verschwörungs- und anderen antisemitischen Schrott.
Antifaschistischer Gruß
NEUE BILDER (der Übersicht wegen nochmal hier reingetan)
5. April Anhang anzeigen 40206 Anhang anzeigen 40205
6. April Anhang anzeigen 40228
10. April Anhang anzeigen 40449 Anhang anzeigen 40450 Anhang anzeigen 40451
11. April Anhang anzeigen 40508 Anhang anzeigen 40509
13. April Anhang anzeigen 40551
19. April Anhang anzeigen 40869 Anhang anzeigen 40870 Anhang anzeigen 40871
21. April Anhang anzeigen 40973 Anhang anzeigen 40974
Zuletzt bearbeitet: