Hi,
Coole Idee und auch gut Umsetzung.
Sind diese Paragrafen "§86 und 86a" die gegen Nazismus usw.?
Coole Idee und auch gut Umsetzung.
Sind diese Paragrafen "§86 und 86a" die gegen Nazismus usw.?
sind die Paragraphen gegen manche Symbole etcSind diese Paragrafen "§86 und 86a" die gegen Nazismus usw.?
weiter gehts. Bin mal gespannt was ihr von meiner Idee haltet.. (Übrigens, die "Glaskuppel" ist nen Saugnapf und wird wie Stahl bemalt)
Anhang anzeigen 40227
das sind die abgeknippsten oberteile der Panzer auf der Scheibe, ich finde das schaut schonmal ganz nett aus. Natürlich müssen die noch gefeilt und mit heißem Wasser mehr in Form gebracht werden.
Das mag wahrscheinlich physikalisch überhaupt keinen Sinn ergeben, aber hey, ich finde es sieht gut aus. Falls mich jemand fragen sollte was genau dies darstellen soll: "Thule"-Antigrav-Generator-Apparaturen-Lüfter oder so, bzw. einfach "nationales Geheimnis" 😉 🙂
Was meint ihr?
Wir wollen uns doch hier nur alle staatsbürgerlich über gewesene (oder auch nicht gewesene) Dinge aufklären und fortbilden, oder etwa nicht?(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.
@Kaisergrenni:
Wir wollen uns doch hier nur alle staatsbürgerlich über gewesene (oder auch nicht gewesene) Dinge aufklären und fortbilden, oder etwa nicht?
Da Mägamoscha schrieb:Das ist ernsthaft verboten worden? Oh mein gott wer glaubt denn sowas?^^
Die Geschichte »THULES« in Kurzform:
Text
Klingt doch eigendlich wirklich logisch oder?
oh man^^
He, du hast doch gelesen: das sind die Geschehnisseüber/während des Verlaufs des Krieges,Also wenn man sich mal die Startliste der V2 anschaut ist es schon äußerst schwer zu glaubend
das die damals auch noch ein UFO gebaut haben sollen.
Es bringt dir meines Wissens übrigens nix, wenn du eine Faust machst, die ein HK zerdeppert, da war doch letztes Jahr diese Aktion in Stuttgart?, wo dieser T-Shirt-Shop ausgeräumt wurde - angeblich wg. Nazi-Propaganda, dabei waren das Anti-Nazi-Shirts...
Leider gibt es keine Plastikwoks...
Watt gibbet nich?
Plastikwoks?
:lol:
Verschwörungstheorien sind immer strukturell (wenn nicht sogar expilizit, wie in diesem Fal)l, antisemitisch. Immer wird etwas "raffendes großes", welches die Welt schlecht machen soll, konstruiert. Sowaren es im 3. Reich die Juden und Jüdinnen, bei den Nachkriegs-Links/Rechtsradikalen in den 70ern, 80ern die "Bonzenschweine" und "Spekulanten", oder in Eso-angehauchter reaktionärer ideologie halt "Illuminaten, Freimaurer, Ufos" etc. Und da der da Haß auf "Ausländer" die einen "die Arbeitsplätze wegnehmen" an Popularität verliert, grade jetzt nach der fast vollständigen Abschottung der Festung Europa, muss halt ein neuer Feind her. Der "Ami".He, du hast doch gelesen: das sind die Geschehnisseüber/während des Verlaufs des Krieges,
was die Weltöffenlichkeit glauben SOLL...
Denn es würde IHNEN ja nicht wirrklich in den Kram passen, wenn alle Menschen alles wissen würden...
*prust* 🙂
es ist sehr amüsant wie sich dieses thema entwickelt, ich rieche da förmlich einen neuen wettbewerb 😉
grüße