Watt gibbet nich?
Plastikwoks?
Ist bestimmt "Made in China" 😀
Ich unterstütze GreenLeaves Antrag. Das Antifa-Symbol brauchts echt nicht auf allen Bildern :wink:
Watt gibbet nich?
Plastikwoks?
Also, den "Aggregatgürtel" find ich schon mal sehr ansprechend - eine wesentlich bessere Anordnung als zuvor.
Mit den Trittflächen kann ich mich nicht recht anfreunden. Ich hätte lieber einen oder mehrere "Ringe", quasi als Grenzschichtzäune bzw. Todesstrahl-Spulen.
Oder du gravierst Blechstöße, wie bei meiner Interpretation hier:
http://images.elfwood.com/art/a/r/artistchris/german_flying_saucer_vs_us_jetfighters.jpg
Danke schonmal. Ich versteh leider nicht was du mit "Ringe" meinst,
und mit "Grenzschichtszäunen" und "Todesstrahl-spuren" kann ich gar nicht anfangen ^^
Wie graviert man "blechtstöße"? Erklär bitte mal genauer. Thx.
Vielen Dank an Kaisergrenadier. Die Idee mit den Ringen finde ich super. Aber wie mach ich die Verbindung zwischen den beiden Enden des Drahtes, so das es ausschaut wie aus einem Stück..? hm.
Deine Kritiken sind sehr hilfreich, du hattest recht, es sah so nicht dufte aus 🙂
(...)
Kaisergrenadier, wär schön wenn Du mir weiterhin treu bleiben würdest 🙂 sonst scheint sich ja keiner mehr für mein Umbau Projekt zu interessieren.
Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber ist sie jetzt fertig ? 🙂
Oder wurde der Hintergrund deiner Wohnung/Umgebung doch erkannt und die Antifa hat dein Haus gestürmt und dich niedergeknüppelt und die Flugscheibe zerschmettert? 😛🙄