Frage an die Dämonengemeinde

Ja ok sie sind zwar keine Autowinn Armee.
Und es sind 90svhuss also treffen etwa 60 verwunden 45 dann mach mal 45 Rüssis.
Also so richtig lustig gegen termis.
Und wen du die 3 Trupps auf unterschiedliche Ziele hetzt dann ahnt du 27 Schuss mit Blitz und das 3mal das ist besser als nen10 er Trupp Taktische. Und Attacken mit Stärkoe 4 sind eigentlich normal und das dann mit E Waffen, viel Spass.
An Kwonk

Erstmal DANKE an Darios fürs schon darauf reagieren, aber ich möchte es auch nochmal sagen 😉

Meine Rechnung war absolut korrekt, das sind die Werte von denen man ausgehen muss. Wenn du davon ausgehst, dass du überdurchschnittlich würfelst dann tut der Gegner das bei seinen Rüstungswürfen auch, so einfach ist das. Ich könnte ja auch behaupten, dass man bei CSM nur noch Trupps aus einem Modell braucht weil mein übrig gebliebener Faustchampion einmal von ca. 20 Hormaganten angestürmt wurde, 17 Rüstungswürfe schaffte und dann auch noch den Nahkampf gewann (ist wirklich passiert), bringt einem aber bei der Einschätzung wie gut die Einheit an sich ist nicht viel.

Und glaub mir: Ich spiele seit dem Tag an dem der Codex erschien Dämonen, ich habe schon oft genug 9er/10er Trupps Horrors gespielt um zu wissen was die können und was nicht 😉

lg und so