Kritik ist in diesem Fall auch angebracht
😉
Fangen wir mal an:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tanea
Runenprophetin == Phantohelm;Runen der Vorsehung;Runen der Klarheit == Psisturm;Gunst d.dSch.;Runenblick;Mentales D.
Hagun Zar; Shurikenpistole[/b]
Ein Phantomhelm ist für die Runenprophetin mit Gunst des Schicksals schon mal eine gute Sache, Runen der Vorhersehung allerdings nicht! 10 Punkte dafür, dass wenn einmal ein Psioniker in der Nähe sein sollte, den du eh im Nahkampf bindest vielleicht seine Psikraft versaut ist denke ich zu teuer, in die Situation wird man eher selten kommen, die Punkte kann man imo guten Gewissens sparen. Warum zur Hölle gibst du der Frau 4 (!) Psikraefte wo sie doch eh nur 1 anwenden kann solang du keine Regellücken ausnutzen willst. Entweder gibst du ihr 2 und Seelenstein oder Gunst + X, so dass falls einem anderen Propheten der seine Gunst wegen eines Skriptors, die heute ja schon das normalste der Welt auf Turnieren sind, verhaut, von ihr unter die Arme gegriffen werden kann. Hau einfach 2 oder 3 Psikraefte wieder raus.
Eld Rusar
Runenprophet == Phantohelm;Runen der Klarheit == Psisturm;Gunst d.dSch.;Mentales D.
Hagun Zar; Shurikenpistole[/b]
Für diesen Propheten gilt im Grunde das gleiche. Allgemein solltest du lieber mehrere Propheten mitnehmen als deine Psikräfte auf 2en zu konzentrieren, das gibt auch wesentlich mehr NK-Power und LP's
Diria; Tel; Corma
1xRunenleserin;2x Runenleser ==2x Hagun Tan; 1xKhaines Segen;3xHagun Zar; 1x Shurikenpistole[/b]
Generell nehme ich immer min. 1x mehr Hagun Than mit als ich brauche, da das mit MW8 schon mal schief gehen kann.
Fhereret; Giu; Shansu
3x Runenleser ==3x Nebelschleier==2xHagun Zar; 3x Shurikenpistole; 1x Runenspeer ( diese Runenleser werden den Gardisten angegliedert )[/b]
Ob Gardisten-Leser unbedingt Hagun Zars haben sollten wage ich anzuzweifeln: 1x Hagun Zar&ShuPi allein reisst nicht viel (5/18 SM), kostet aber 16 Punkte, NKW&ShuPi kosten 2 Punkte und killen nicht unbedingt viel weniger SM (1/9 SM), weniger schon, aber in solch kleinen Dimensionen ist das vernachlaessigbar. Runenspeer raus: Kein DS = nur Streifer gegen Fahrzeuge, ausserdem nur 12" RW, ne ShuPi ist fast genauso gut.
Drago
Runenleser==Flammen der Wut==Hagun Zar; Shurikenpistole[/b]
Flammen der Wut im RDS find ich nicht so gut, da man meist eh in den NK sprintet, kann man sich also sparen.
Terpo
Runenleser==Stählerne Entschlossenheit==Nahkampfwaffe; Shurikenpistole[/b]
Soweit in Ordnung. Dir fehlen allerdings dringendst Opferleser, atm verlierst du ein Modell und dein Rat verliert gleich immens an Potential, 3 Opferleser sind denke ich ein absolutes Minimun, ich wuerde 3 reine Opferleser nehmen und 3 Leser mit Hagun Than, die auch nur 18 Pts kosten und danach entfernt werden. Alles in allem ist der Rat aufgrund der geringen Modellzahl en wenig schwachbrüstig, dafür dass er den Gegner überrollen soll.